23. Februar 2022 / 13:04 Uhr

JETZT ABSTIMMEN: Mit welcher Elf soll 96 gegen Holstein Kiel starten?

JETZT ABSTIMMEN: Mit welcher Elf soll 96 gegen Holstein Kiel starten?

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Hat 96 auch in der HDI-Arena wieder Grund zum Jubeln?
Hat 96 auch in der HDI-Arena wieder Grund zum Jubeln? © Florian Petrow
Anzeige

Nach dem Auswärtsspiel beim FC St. Pauli will 96 am Freitag gegen Kiel nachlegen. Coach Dabrowski könnte dabei wieder auf Gaël Ondoua setzen. Doch seine Startelf am Millerntor überzeugte. Wie würdet ihr die Roten aufstellen?

Kann Hannover 96 nachlegen und den nächsten Schritt in Richtung ruhigen Saisonausklang machen? Die ist die Frage nach dem furiosen 3:0 beim FC St. Pauli und vor dem Heimspiel am Freitag gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn Holstein Kiel. Anstoß in der HDI-Arena ist um 18.30 Uhr.

Anzeige

Der Tabellenzwölfte hat den -elften zu Gast, und dessen Trainer Christoph Dabrowski hat eigentlich wenig Grund, Änderungen an seiner Startelf vorzunehmen. Doch Optionen hat er. So kehrt der bisher gesetzte und zuletzt gesperrte Gaël Ondoua zurück. Fehlen werden lediglich Sebastian Ernst (Achillessehnenriss) und Philipp Ochs (Corona). Wie würdet ihr es halten?

JETZT ABSTIMMEN: 96-Startelf gegen Kiel

Vielen Dank für die Teilnahme! Im Vorfeld der Partie am Freitag präsentieren wir Euch hier die Wunschelf.

[Anzeige] Alle Spiele der Fußball WM live und exklusiv in der Konferenz bei MagentaTV. Mit dem Tarif MagentaTV Flex für nur 10€ pro Monat, monatlich kündbar.