10. Februar 2022 / 14:55 Uhr

JETZT ABSTIMMEN: Mit welcher Elf soll 96 gegen Darmstadt beginnen?

JETZT ABSTIMMEN: Mit welcher Elf soll 96 gegen Darmstadt beginnen?

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Mit schnellen Spitzen? Mit einem Stoßstürmer? Wie würdet ihr 96 gegen Darmstadt aufstellen?
Mit schnellen Spitzen? Mit einem Stoßstürmer? Wie würdet ihr 96 gegen Darmstadt aufstellen? © IMAGO
Anzeige

Der Tabellenführer kommt - allerdings kann Darmstadt 98 nach dem 0:5 gegen den HSV wie 96 nicht auf übermäßig Rückenwind bauen. Mit welcher Startelf seht ihr die größten Chancen für die Mannschaft von Christoph Dabrowski auf einen Heimsieg?

Hannover 96 gerät im Kampf um den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga wieder stärker in Zugzwang: Noch gibt es ein kleines Polster auf Relegationsplatz 16, doch bei einer Niederlage am Sonntag (13.30 Uhr) gegen Tabellenführer Darmstadt 98 und Erfolgen der Konkurrenz, könnte dieses bedrohlich schrumpfen.

Anzeige

Immerhin: Auch die Lilien hatten zuletzt nichts zu lachen, kassierten gegen den HSV eine 0:5-Klatsche. Und ebenfalls positiv: Julian Börner hat seine Gelbsperre abgesessen und ist bei den Roten zurück an Bord. Er dürfte in der Innenverteidigung gesetzt sein. Welche Mitspieler würdet ihr ihm an die Seite stellen?

JETZT ABSTIMMEN: 96-Startelf gegen Darmstadt

Vielen Dank für die Teilnahme! Wie ihr die Roten ins Rennen schicken würdet, erfahrt ihr hier am Sonntag im Vorfeld der Partie.

Anzeige: Erlebe die gesamte Bundesliga mit WOW und DAZN zum Vorteilspreis