20. Februar 2022 / 15:22 Uhr

EURE NOTEN, BITTE: Wie bewertet ihr die 96-Profis nach dem 3:0 auf St. Pauli?

EURE NOTEN, BITTE: Wie bewertet ihr die 96-Profis nach dem 3:0 auf St. Pauli?

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Freuen sich über einen Treffer - und später den Auswärtssieg: die Spieler von Hannover 96.
Freuen sich über einen Treffer - und später den Auswärtssieg: die Spieler von Hannover 96. © IMAGO/Beautiful Sports
Anzeige

Ganz wichtig - und richtig schön: 96 stürmt das Millerntor, gewinnt beim FC St. Pauli völlig verdient mit 3:0 und verschafft sich dadurch Luft im Keller. Wie habt ihr die Leistung der Roten gesehen? Hier könnt ihr Noten verteilen.

Der FC St. Pauli, er liegt den Roten ganz offensichtlich. Der Lieblingsgegner der vergangenen Jahre war es für Hannover 96 auch am 23. Spieltag der Saison 2021/22, mit 3:0 (1:0) setzte sich die aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft von Christoph Dabrowski bei den Kiezkickern durch - und das am Ende auch absolut verdient.

Anzeige

Eminent wichtige drei Zähler für 96 im Kampf um den Kassenerhalt also - und nun seid ihr, wie gewohnt, an der Reihe: Wie habt ihr die Leistung von Kapitän Franke & Co. gesehen? Vergebt hier eure Noten...

JETZT ABSTIMMEN: Zeugnis für die 96-Profis

Vielen Dank für die Teilnahme! Euer Zeugnis veröffentlichen wir am Dienstag hier beim SPORTBUZZER.