13. Mai 2021 / 07:13 Uhr

Muslija überzeugt erneut: So habt ihr die 96-Profis nach dem Kiel-Spiel benotet

Muslija überzeugt erneut: So habt ihr die 96-Profis nach dem Kiel-Spiel benotet

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Florent Muslija (links, gegen Janni Serra) lieferte auch in Kiel wieder eine gelungene Vorstellung ab.
Florent Muslija (links, gegen Janni Serra) lieferte auch in Kiel wieder eine gelungene Vorstellung ab. © IMAGO/Claus Bergmann
Anzeige

Ordentlich verkauft hat sich Hannover 96 auswärts bei Holstein Kiel, Punkte gab's dafür allerdings nicht. Bester Spieler der Roten war für die SPORTBUZZER-User Florent Muslija. Der 22-Jährige scheint endlich Kontinuität in seine Leistungen zu bringen, sein Talent permanent abzurufen.

Anzeige

Die Leistung war zwar in Ordnung, Zählbares ist für Hannover 96 aber auch in Kiel nicht herausgesprungen. Holstein setzte sich dank des Treffers von Fin Bartels unmittelbar vor der Pause mit 1:0 durch und hat sich dadurch eine exzellente Position im Kampf um den Aufstieg verpasst. Und die Roten ... die müssen jetzt nur noch zwei Spiele bis zum Ende der Saison überstehen.

Anzeige

Für Florent Muslija ist es vielleicht etwas schade, dass die Spielzeit bald endet, denn der 22-Jährige ist aktuell in richtig guter Verfassung. Für die SPORTBUZZER-User war Muslija Hannovers bester Spieler in Kiel, der technisch versierte kosovarische Nationalspieler scheint Kontinuität in seine Leistungen gebracht zu haben. Ansonsten war's viel (unterer) Durchschnitt...

So haben die SPORTBUZZER-User die Profis von Hannover 96 nach dem Spiel bei Holstein Kiel benotet

Martin Hansen: <b>Note 3,4</b> Zur Galerie
Martin Hansen: Note 3,4 ©

Alles über Hannover 96 und das bevorstehende Spiel beim FC St. Pauli erfahrt ihr hier.

Tipp: Die komplette SPORTBUZZER-Berichterstattung zur EM 2021 findest Du auch in der superschnellen EM-App von Toralarm. Und folge gerne @sportbuzzer auf Instagram!