14. Februar 2021 / 12:47 Uhr

96-User-Noten: Michael Esser fliegt gegen Paderborn zum nächsten Tagessieg

96-User-Noten: Michael Esser fliegt gegen Paderborn zum nächsten Tagessieg

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
96-Keeper Michael Esser fliegt durch die Luft, bleibt gegen Paderborn zum neunten Mal in dieser Saison ohne Gegentor.
96-Keeper Michael Esser fliegt durch die Luft, bleibt gegen Paderborn zum neunten Mal in dieser Saison ohne Gegentor. © Florian Petrow
Anzeige

So schlecht sind die Profis von Hannover 96 nach dem 0:0 gegen den SC Paderborn nicht weggekommen. Michael Esser flog bei den User-Noten des SPORTBUZZERs zum nächsten Tagessieg, Kingsley Schindler wird hingegen nicht warm mit den 96-Anhängern.

Anzeige

Chancen auf beiden Seiten, am Ende sprang gegen den SC Paderborn nur ein 0:0 heraus. Was bedeutet, dass der Zug zu den Aufstiegsrängen in der 2. Bundesliga wohl ohne Hannover 96 abgefahren ist.

Anzeige

Bei den User-Noten des SPORTBUZZERs schlugen sich diese Negativnachrichten nicht unbedingt nieder. Michael Esser flog mit seinem neunten Spiel ohne Gegentor in dieser Saison zum nächsten Tagessieg. Marcel Franke und Niklas Hult bekamen noch eine Zwei vor dem Komma. Vor allem die Offensive kam schlecht weg, vorneweg Kingsley Schindler, der als einziger Roter eine Fünf bekam.

So haben die SPORTBUZZER-User die 96-Profis gegen Paderborn bewertet:

Michael Esser: Note 2,3 Zur Galerie
Michael Esser: Note 2,3 ©

Alles Weitere zu den Roten findet ihr hier beim SPORTBUZZER - unter anderem jede Menge Fotos und Hintergründe.