Im neuen Jahr kann wieder eingekauft werden: Am 1. Januar öffnet das Transferfenster, dann hat 96 vier Wochen Zeit, sich für die Rückrunde zu verstärken.
Das 96-Festgeldkonto ist naturgemäß nicht prall gefüllt. Trainer André Breitenreiter und Manager Horst Heldt werden wieder eine gute Spürnase brauchen, um die passenden Spieler für 96 zu finden. Allerdings: Billig sind Transfers im Winter nie.
Eine Option könnten vertragslose Spieler sein, auf die 96 auch jetzt schon zurückgreifen kann. Darunter sind zum Beispiel ein Fußballer des Jahres aus Frankreich oder ein englischer Meister. Klickt Euch durch die Galerie.
Vertragslose Spieler: Bei diesen Stars könnte Hannover 96 zuschlagen
Nasri noch wegen Doping gesperrt
Samir Nasri machte 41 Spiele für die französische Nationalmannschaft, wurde mit Manchester City zwei Mal englischer Meister, absolvierte 215 Spiele in der Premier League. Allerdings ist der 31-Jährige, der zuletzt für den türkischen Club Antalyaspor spielte, noch wegen Dopings bis Anfang Januar gesperrt.
Von Gucci-Shirt bis Wollmütze: In diesen Outfits präsentierten sich die 96-Neuzugänge



Didier Ndong wechselte 2016 für 20 Millionen Euro vom FC Lorient nach England zu Sunderland. Der (defensive) Mittelfeldspieler sorgte im Sommer aber für einen Skandal, als er zur Saisonvorbereitung nicht erschien. Er wollte wohl seinen Wechsel provozieren, Sunderland löste den Vertrag des 24-Jährigen daraufhin auf. Mit einem Marktwert von acht Millionen Euro ist Ndong der wertvollste arbeitslose Profi.
Und mit Problemprofis kennt sich 96 aus: Walace war als einer angekündigt, jetzt ist er brasilianischer Nationalspieler und kickt an der Seite von Neymar...
Anzeige: Erlebe den DFB-Pokal mit WOW und fiebere live mit!