13. Dezember 2019 / 20:24 Uhr

User-Noten: Wie bewertet Ihr die Leistung der Roten gegen Bochum? 

User-Noten: Wie bewertet Ihr die Leistung der Roten gegen Bochum? 

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
96-Trainer Kenan Kocak wirkt unzufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft 
96-Trainer Kenan Kocak wirkt unzufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft  © imago images/RHR-Foto
Anzeige

Nach zwei Siegen in Folge gingen die Niedersachsen selbstbewusst in die Partie. Doch nach der ersten Hälfte lagen sie bereits mit zwei Toren hinten. Nach Abpfiff hieß es 2:1 für den VfL Bochum. Wie habt ihr die Leistung der Roten gesehen? Ab sofort könnt Ihr sie hier bewerten.

Anzeige

Der dritte Sieg in Folge war das Ziel vor dem Anpfiff. Doch das Ziel schien schon kurz nach Anpfiff in Gefahr. Nach knapp 14 Minuten jubelte die Heimmannschaft aus Bochum nach einer schwachen Abwehrleistung Hannovers durch ein Tor von Wintzheimer. In Folge wirkte das Team von Trainer Kenan Kocak verunsichert. Knapp 13 Minuten später kommt Ron-Robert Zieler wieder zuspät als Simon Zoller das 2:0 für Bochum erzielte. Viel passierte in der ersten Hälfte nicht mehr. So ging es mit dem 2:0-Rückstand in die Kabine.

Mehr zu #BOCH96

Trainer Kenan Kocak reagierte in der Pause auf den Rückstand. Doppelwechsel bei Hannover 96. Marc Stendera und Marvin Duksch kamen für Florent Muslija und Matthias Ostrzolek. Es zeigt Wirkung. Die Niedersachsen zeigten sich mutiger in der Offensive. Die Wechsel wirkten. Der eingewechselte Marvin Ducksch verwandelte einen abgestaubten Ball zum Anschlusstreffer. Nach 68 Minuten stand es nur noch 2:1 für Bochum. Wenig später reklamierte Marvin Ducksch zum Elfmeter, aber er stieß beim Schiedsrichter Florian Badstübner auf taube Ohren. Hannovre 96 versuchte viel, aber am Ende reichte es nicht mehr zum Ausgleich. Die Niedersachsen verlieren in Bochum mit 2:1.

Hier könnt Ihr abstimmen:

Wie bewertet Ihr die Leistung von Hannover 96 gegen Bochum?

Bilder vom Spiel der 2. Bundesliga VfL Bochum - Hannover 96

Florent Muslija zeigt im Laufduell mit Bochums Cristian Gamboa Luna Körpereinsatz  Zur Galerie
Florent Muslija zeigt im Laufduell mit Bochums Cristian Gamboa Luna Körpereinsatz  ©

Mehr anzeigen