18. Oktober 2019 / 15:23 Uhr

Umfrage: Mit welcher Aufstellung soll Hannover 96 gegen Osnabrück spielen?

Umfrage: Mit welcher Aufstellung soll Hannover 96 gegen Osnabrück spielen?

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Welche Spieler soll 96-Coach Mirko Slomka gegen den VfL Osnabrück ins Rennen schicken?
Welche Spieler soll 96-Coach Mirko Slomka gegen den VfL Osnabrück ins Rennen schicken? © Florian Petrow / SPORTBUZZER
Anzeige

Hannover 96 empfängt den VfL Osnabrück zum Niedersachsen-Duell. Aber mit welchem Personal? Wie gewohnt sind wir neugierig, wen Ihr in der Startelf wünscht. 

Anzeige
Anzeige

Der Trainer gibt sich zuversichtlich: "Wir wollen das Wort Heimfluch zu den Akten legen können", sagte 96-Coach Mirko Slomka im Vorfeld des Spiels gegen den VfL Osnabrück. „Die Mannschaft steht unter Spannung, ist griffig. Aber wir müssen das auch über die Ziellinie bringen.“

Zur Erinnerung: Alle bisherigen Heimspiele der Saison endeten mit einer Enttäuschung, vor allem die zwei jüngsten gegen Nürnberg (0:4) und Bielefeld (0:2).

Wen soll 96-Coach Slomka gegen Osnabrück ins Rennen schicken?

Nur wer soll für den ersten Heimsieg der "Roten" sorgen? Stimmt ab, wer am Sonntag um 13:30 Uhr (im SPORTBUZZER-Liveticker) auf dem Platz stehen soll!

Mehr zu Hannover 96

Die torreichsten Spiele von Hannover 96 seit der Jahrtausendwende:

Deutliche Niederlage, hoher Sieg oder ein packendes Unentschieden: Hannover 96 hat in diesem Jahrhundert schon viel erlebt. Wir haben die torreichsten Spiele der Roten seit der Jahrtausendwende zusammengetragen.  Zur Galerie
Deutliche Niederlage, hoher Sieg oder ein packendes Unentschieden: Hannover 96 hat in diesem Jahrhundert schon viel erlebt. Wir haben die torreichsten Spiele der Roten seit der Jahrtausendwende zusammengetragen.  ©

Mehr anzeigen