18. Oktober 2019 / 15:23 Uhr

Umfrage: Mit welcher Aufstellung soll Hannover 96 gegen Osnabrück spielen?

Umfrage: Mit welcher Aufstellung soll Hannover 96 gegen Osnabrück spielen?

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Welche Spieler soll 96-Coach Mirko Slomka gegen den VfL Osnabrück ins Rennen schicken?
Welche Spieler soll 96-Coach Mirko Slomka gegen den VfL Osnabrück ins Rennen schicken? © Florian Petrow / SPORTBUZZER
Anzeige

Hannover 96 empfängt den VfL Osnabrück zum Niedersachsen-Duell. Aber mit welchem Personal? Wie gewohnt sind wir neugierig, wen Ihr in der Startelf wünscht. 

Anzeige
Anzeige

Der Trainer gibt sich zuversichtlich: "Wir wollen das Wort Heimfluch zu den Akten legen können", sagte 96-Coach Mirko Slomka im Vorfeld des Spiels gegen den VfL Osnabrück. „Die Mannschaft steht unter Spannung, ist griffig. Aber wir müssen das auch über die Ziellinie bringen.“

Zur Erinnerung: Alle bisherigen Heimspiele der Saison endeten mit einer Enttäuschung, vor allem die zwei jüngsten gegen Nürnberg (0:4) und Bielefeld (0:2).

Wen soll 96-Coach Slomka gegen Osnabrück ins Rennen schicken?

Nur wer soll für den ersten Heimsieg der "Roten" sorgen? Stimmt ab, wer am Sonntag um 13:30 Uhr (im SPORTBUZZER-Liveticker) auf dem Platz stehen soll!

Mehr anzeigen

Mehr zu Hannover 96

Die torreichsten Spiele von Hannover 96 seit der Jahrtausendwende:

Deutliche Niederlage, hoher Sieg oder ein packendes Unentschieden: Hannover 96 hat in diesem Jahrhundert schon viel erlebt. Wir haben die torreichsten Spiele der Roten seit der Jahrtausendwende zusammengetragen.  Zur Galerie
Deutliche Niederlage, hoher Sieg oder ein packendes Unentschieden: Hannover 96 hat in diesem Jahrhundert schon viel erlebt. Wir haben die torreichsten Spiele der Roten seit der Jahrtausendwende zusammengetragen.  ©
Anzeige
Hier #GABFAF-Supporter werden

Wir kämpfen für den Amateurfußball! Trage Dich kostenlos ein und Du bekommst unseren exklusiven Newsletter mit allem, was den Amateurfußball in Deutschland bewegt. Außerdem kannst Du jeden Monat 2000 Euro Zuschuss für Deinen Verein gewinnen und entscheidest mit, wofür #GABFAF sich als nächstes einsetzt.

ANZEIGE: 50% auf dein Jako Herbst-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN