06. Februar 2020 / 10:09 Uhr

Mit Apfelkuchen im Magen: Youtuber absolviert Fitnessprogramm bei 96 - und darf auf Zielers Tor schießen 

Mit Apfelkuchen im Magen: Youtuber absolviert Fitnessprogramm bei 96 - und darf auf Zielers Tor schießen 

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Youtuber Marvin Wildhage absolvierte ein Fitnessprogramm mit Athletiktrainer Timo Rosenberg. 
Youtuber Marvin Wildhage absolvierte ein Fitnessprogramm mit Athletiktrainer Timo Rosenberg.  © Screenshots
Anzeige

Im Herbst schmuggelte sich Youtuber Marvin Wildhage bei Hannover 96 ins Training - doch seine Tarnung flog auf. Daraufhin erhielt er eine offizielle Einladung und musste ein hammerhartes Programm absolvieren, um bei Ron-Robert Zieler aufs Tor schießen zu dürfen. Im Video seht ihr, wie hart er rangenommen wurde, warum es ein Fehler war, vorher einen Apfelkuchen zu essen und wie er sich seinen Traum erfüllt.

Anzeige
Anzeige

Im Oktober tauchte auf dem Trainingsplatz von Hannover 96 plötzlich ein unbekannter Gast auf. Youtuber Marvin Wildhage hatte die Idee, sich einfach mal unter die Spieler zu mischen. Dazu besorgte er sich die originale 96-Trainingskleidung und betrat den Platz. Seine damaligen Ziele: Ein Autogramm als vermeintlicher Profi geben, es auf den Platz zu schaffen - und auf das Tor von Weltmeister Ron-Robert Zieler schießen.

Ohne Fleiß kein Preis!

Doch Wildhage konnte diese selbst gesteckten Ziele nicht ganz erreichen - seine Tarnung flog zu früh auf. Die 96-Spieler um Kapitän Marvin Bakalorz nahmen das Ganze jedoch mit Humor und amüsierten sich über den dreisten Trainingsversuch. Auch der ehemalige 96-Trainer Mirko Slomka konnte über den kuriosen Gast lachen.

Vor allem aufs Tor von Weltmeister Ron-Robert Zieler hätte Marvin Wildhage gerne geschossen. Aus diesem Grund lud 96 den Youtuber ein, um sein Traum zu verwirklichen. Vorher musste er allerdings ein einstündiges Fitnessprogramm mit Athletiktrainer Timo Rosenberg überstehen. Ohne Fleiß kein Preis!

Mehr zu Youtuber Marvin Wildhage und Hannover 96

Im Video: So lief Marvin Wildhages Tag bei Hannover 96

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt