13. März 2022 / 15:19 Uhr

Ticker zum Nachlesen: 96 unterliegt Nürnberg verdient und deutlich mit 0:3

Ticker zum Nachlesen: 96 unterliegt Nürnberg verdient und deutlich mit 0:3

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Lukas Hinterseer ist der Frust über den Gegentreffer zum 0:1 anzusehen.
Lukas Hinterseer ist der Frust über den Gegentreffer zum 0:1 anzusehen. © picture alliance/dpa
Anzeige

Ein Heimsieg gegen den 1. FC Nürnberg, das war das Ziel für 96 an diesem sonnigen Sonntagnachmittag. Daraus geworden ist nichts, die Roten zogen völlig verdient und deutlich mit 0:3 (0:1) den Kürzeren. Hier könnt ihr den Spielverlauf im Ticker nachlesen.

Der 26. Spieltag hat für Hannover 96 eine anspruchsvolle Aufgabe parat gehalten: Zu Gast in der HDI-Arena war am frühen Sonntagnachmittag der 1. FC Nürnberg, der sich durchaus berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg machen kann. Um den Glauben an die Rückkehr ins Oberhaus weiter zu nähren, war ein Erfolg in Niedersachsen für sie Pflicht. Und den holten sie auch.

Anzeige

Die Roten waren von Anfang an unterlegen gegen deutlich reifere Franken, zogen am Ende mit 0:3 (0:1) den Kürzeren. Hier könnt ihr den Spielverlauf noch einmal in unserem Liveticker nachlesen.

Re-LIVE: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg

Vor, während und nach der Partie: Alles zum Heimspiel von Hannover 96 gegen Nürnberg lest ihr hier.