20. Februar 2022 / 15:23 Uhr

Liveticker zum Nachlesen: 96 setzt sich überraschend deutlich auf St. Pauli durch

Liveticker zum Nachlesen: 96 setzt sich überraschend deutlich auf St. Pauli durch

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Sebastian Kerk feiert den zweiten Treffer von 96 am Millerntor. Es sollte nicht der letzte sein...
Sebastian Kerk feiert den zweiten Treffer von 96 am Millerntor. Es sollte nicht der letzte sein... © IMAGO/Beautiful Sports
Anzeige

Auswärts am Millerntor - die Aufgabe am 23. Spieltag hätte kniffliger kaum sein können. Aber 96 hat sie mit Bravour gelöst. Die Mannschaft von Christoph Dabrowski setzte sich beim Aufstiegskandidaten überraschend deutlich mit 3:0 durch. Hier könnt ihr den Liveticker noch einmal nachlesen.

Auch der 23. Spieltag hielt für Hannover 96 eine knackige Aufgabe bereit: Die Mannschaft von Christoph Dabrowski war zu Gast beim FC St. Pauli, der mit Sieg die Tabellenspitze zurückerobern wollte. Die Roten brauchen die Punkte aber selbst dringend, denn es drohte bei Erfolgen der Konkurrenz das Abrutschen auf den Relegationsplatz der 2. Bundesliga...

Anzeige

So kam es aber nicht. 96 zeigte einen klasse Leistung behauptete sich überraschend deutlich mit 3:0. Hier könnt ihr den Spielverlauf mithilfe unseres Livetickers noch einmal nachlesen.

Re-LIVE: Hannover 96 beim FC St. Pauli

Vorher, währenddessen und danach: Alles rund um die Partie von 96 am Millerntor findet ihr hier.