23. November 2019 / 09:54 Uhr

Am Ende wird es eindeutig: Scorpions verlieren bei den Tilburg Trappers mit 1:7

Am Ende wird es eindeutig: Scorpions verlieren bei den Tilburg Trappers mit 1:7

Stephan Hartung
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Christoph Koziol gelingt der einzige Treffer der Scorpions in Tilburg.
Christoph Koziol gelingt der einzige Treffer der Scorpions in Tilburg. © Debbie Jayne Kinsey
Anzeige

Für die Hannover Scorpions ist bei den Tilburg Trappers einmal mehr nichts zu holen gewesen. Die Mannschaft von Dieter Reiss zog deutlich mit 1:7 den Kürzeren. Der einzige Treffer der Gäste war Christoph Koziol er vergönnt - er hatte zwischenzeitlich auf 1:1 gestellt.

Anzeige
Anzeige

Erneut gab es für die Hannover Scorpions nichts zu holen bei den Tilburg Trappers. Die Mannschaft von Trainer Dieter Reiss verlor in der Oberliga Nord ihr Auswärtsspiel bei den Niederländern klar mit 1:7 (0:1, 1:2, 0:4).

In Unterzahl auf die Verliererstraße

Mal wieder wurde deutlich: Gegen die Trappers auf der Strafbank zu sitzen, ist keine gute Idee. Ihre ersten beiden Überzahlspiele der Partie verwerteten die Tilburger zu Toren. Mitch Bruijsten (39.) und Reno de Hondt (44.) erzielten die Treffer zum 3:1 und 4:1 und sorgten für eine Vorentscheidung. Danach war der Tabellenführer nicht mehr aufzuhalten. Dannny Stempher (45.) und Max Hermens (46.) erhöhten in kurzer Abfolge auf 6:1. Hermens (54.) stellte den 7:1-Endstand her.

Mehr Berichte aus der Region

Zuvor hatten die Scorpions die Begegnung noch einigermaßen ausgeglichen gestalten können, hielten bis zur Hälfte des Spiels ein 1:1. Christoph Koziol (27.) egalisierte die Trappers-Führung von Micky Basting (16.). Bruijsten (31.) traf zum 2:1.

Hannover Scorpions: Das ist der Spielplan der Saison 2019/20

Freitag, 13.Dezember (20 Uhr): Hannover Scorpions - Krefelder EV Zur Galerie
Freitag, 13.Dezember (20 Uhr): Hannover Scorpions - Krefelder EV ©
Anzeige
Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN