16. September 2021 / 14:10 Uhr

JETZT ABSTIMMEN: Mit welcher Elf soll 96 bei Holstein Kiel starten?

JETZT ABSTIMMEN: Mit welcher Elf soll 96 bei Holstein Kiel starten?

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Ob 96-Trainer Jan Zimmermann (rechts) seine Startelf fürs Auswärtsspiel in Kiel schon gefunden hat?
Ob 96-Trainer Jan Zimmermann (rechts) seine Startelf fürs Auswärtsspiel in Kiel schon gefunden hat? © IMAGO/Eibner
Anzeige

Frantz, Trybull und Sulejmani fehlen, Hinterseer und Maina werden aber zur Verfügung stehen - Jan Zimmermann hat vor dem Auswärtsspiel in Kiel auf der ein oder anderen Position durchaus eine Wahl. Mit welcher Aufstellung würdet ihr 96 starten lassen?

Auswärts hat's für 96 im bisherigen Saisonverlauf noch nicht sollen sein: 1:1 in Bremen, 0:2 in Dresden, 0:4 in Darmstadt. Es ist eigentlich immer schlimmer geworden. Aber in die Partie am Samstag (13.30 Uhr) in Kiel geht Jan Zimmermann mit einer Mannschaft, die sich nach einigen nachträglichen Sommertransfers immer besser findet, und frischem Rückenwind vom durchaus überzeugenden 1:0 gegen St. Pauli.

Anzeige

Verzichten muss der Trainer bei Holstein definitiv auf Mike Frantz (Muskelverletzung) sowie Tom Trybull und Valmir Sulejmani, die sich in Corona-Quarantäne befinden. Entwarnung konnte Zimmermann jedoch bei den Offensivkräften Hinterseer und Maina geben. Er hat mittlerweile mehr Alternativen, eine kleine Qual der Wahl. Wie würdet ihr in Kiel aufstellen?

JETZT ABSTIMMEN: 96-Startelf in Kiel

Vielen Dank für die Teilnahme! Im Vorfeld des Spiels am Samstag präsentieren wir die Wunschaufstellung der SPORTBUZZER-User.