13. April 2019 / 16:48 Uhr

Hansa Rostock in Noten: Die Einzelkritik zum 1:2 gegen den FC Carl Zeiss Jena

Hansa Rostock in Noten: Die Einzelkritik zum 1:2 gegen den FC Carl Zeiss Jena

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Hier trifft Pascal Breier (Nr. 39) für Hansa Rostock zum 1:1 gegen Carl Zeiss Jena. Der Stürmer ging ein hohes Laufpensum und musste Mitte der zweiten Hälfte ausgewechselt werden.
Hier trifft Pascal Breier (Nr. 39) für Hansa Rostock zum 1:1 gegen Carl Zeiss Jena. Der Stürmer ging ein hohes Laufpensum und musste Mitte der zweiten Hälfte ausgewechselt werden. © Lutz Bongarts
Anzeige

Nach einem schwachen Auftritt im zweiten Abschnitt kassiert Hansa Rostock seine erste Schlappe nach zuvor sieben ungeschlagenen Partien. Vor allem offensiv verübte der FCH nach dem Seitenwechsel zu wenig Druck.

Anzeige
Anzeige

Niederlage im Ostduell: Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock zog am Sonnabend gegen den FC Carl Zeiss Jena den Kürzeren und verlor mit 1:2 (1:1). Während es für die Ostseestädter kaum noch um etwas in der Liga geht, war es für die Gäste ein überlebenswichtiger Erfolg im Abstiegskampf. Der ehemalige Hansa-Kicker Manfred Starke entschied das Spiel mit seinem Siegtreffer in der 77. Minute.

In der ersten Hälfte bestimmte der FC Hansa noch das Geschehen. Nach dem Seitenwechsel lief bei den Gastgebern nicht mehr viel zusammen. Vor allem die Offensive um Soukou, Breier und Biankadi schaffte es nicht, für genügend Durchschlagskraft zu sorgen. Wie die Rostocker gegen Jena in Form waren, erfahrt Ihr in unserer Einzelkritik.

Hansa Rostock: Die Einzelkritik vom 33. Spieltag

<b>Tor: Ioannis Gelios:</b> Parierte in erster Hälfte mehrmals gut, konnte gegen Pourie nur auf Kosten einer gelben Karte klären (57.) - Note: 2. Zur Galerie
Tor: Ioannis Gelios: Parierte in erster Hälfte mehrmals gut, konnte gegen Pourie nur auf Kosten einer gelben Karte klären (57.) - Note: 2. ©
Anzeige

Jetzt abstimmen: Welche Noten würdet Ihr den Hansa-Profis nach dem Heimspiel gegen Jena geben?

Mehr anzeigen

Hilf uns, dem Amateurfußball zu helfen. Trage Dich auf gabfaf.de/supporter kostenlos als Supporter ein.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Mecklenburg Vorpommern
Sport aus aller Welt