16. Juli 2021 / 16:31 Uhr

Hansa Rostock: Neuzugang Hanno Behrens im Mannschaftsrat

Hansa Rostock: Neuzugang Hanno Behrens im Mannschaftsrat

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Hanno Behrens übernimmt direkt eine Führungsrolle bei seinem neuen Klub.
Hanno Behrens übernimmt direkt eine Führungsrolle bei seinem neuen Klub. © LUTZ BONGARTS
Anzeige

Kapitän Markus Kolke bleibt an der Spitze des fünfköpfigen Mannschaftsrates.

Anzeige

Der FC Hansa Rostock hat seinen Mannschaftsrat für die kommende Fußball-Zweitliga-Spielzeit bekannt gegeben. Neben Kapitän Markus Kolke zählen auch das Verteidiger-Duo Damian Roßbach und Julian Riedel sowie Stürmer John Verhoek und Neuzugang Hanno Behrens zu dem fünfköpfigen Team.

Anzeige

Sowohl Keeper Kolke, der in seine zweite Amtszeit als Spielführer geht, als auch Roßbach, Riedel und Verhoek gehören wie schon in der vorherigen Saison erneut zum Verbund.

Das sind die Marktwerte der Hansa-Profis laut dem Internetportal transfermarkt.de (Stand: 15. Juni 2021):

Streli Mamba: 800.000 Euro (- 400.000) Zur Galerie
Streli Mamba: 800.000 Euro (- 400.000) ©

Sommer-Neuzugang Behrens, der das Quintett vervollständigt, zählte schon vor seinem Wechsel zum Zweitliga-Aufsteiger zu einem Spieler mit absoluter Führungsstärke. Seinen vorherigen Verein, den 1. FC Nürnberg, führte der Mittelfeldspieler mehrere Jahre als Kapitän auf das Feld.