08. Oktober 2018 / 11:09 Uhr

Held der Woche: Erste Vorschläge sind da

Held der Woche: Erste Vorschläge sind da

Eduard Warda
Göttinger Tageblatt
Held der Woche
Die User des SPORTBUZZER Göttingen haben bereits vier Vorschläge für den Helden der Woche einereicht. © R
Anzeige

SPORTBUZZER-User haben bereits vier Kandidaten vorgeschlagen

Anzeige
Anzeige

Wir haben schon einige Vorschläge zum Helden der Woche erhalten: Sylvia Pelka aus der dritten Frauenmannschaft von Sparta hat zwei Tore geschossen und drei vorbereitet, Hainbergs Sven Förster hat innerhalb einer Woche in vier vier SC-Teams gespielt und alle Partien gewonnen, Maurice Taubert vom FC Grone hat in zwei Spielen innerhalb von vier Tagen sechs Tore erzielt, darunter einen Hattrick, und Phillip Messerer vom TSV Klein Lengden traf gegen den RSV 05 III doppelt.

Habt ihr weitere Vorschläge? Dann schickt sie bis Montag, 16 Uhr, an goettingen@sportbuzzer.de!

Die bisherigen Helden der Woche in Göttingen

Nicolas Krenzek landet in der zweiten Hälfte einen Hattrick, verhilft der SVG zum 3:0-Auswärtssieg, gewinnt die Abstimmung zum Helden der Woche und wurde bereits Spieler der Hinserie in der Landesliga. Zur Galerie
Nicolas Krenzek landet in der zweiten Hälfte einen Hattrick, verhilft der SVG zum 3:0-Auswärtssieg, gewinnt die Abstimmung zum Helden der Woche und wurde bereits Spieler der Hinserie in der Landesliga. ©
Anzeige

Hilf uns, dem Amateurfußball zu helfen. Trage Dich auf gabfaf.de/supporter kostenlos als Supporter ein.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Göttingen/Eichsfeld
Sport aus aller Welt