14. Mai 2019 / 12:51 Uhr

Trainer gefunden, Spieler gesucht: Bewirb dich jetzt für die Helden der Region!

Trainer gefunden, Spieler gesucht: Bewirb dich jetzt für die Helden der Region!

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Er wird die Helden der Region coachen: Christoph Nordmeyer - der als Ex-Trainer der Recken den Gegner bestens kennt.
Er wird die Helden der Region coachen: Christoph Nordmeyer - der als Ex-Trainer der Recken den Gegner bestens kennt. © Florian Petrow
Anzeige

Es wird ein spektakuläres Kräftemessen: Am Freitag, 19. Juli, fordern die Helden der Region die Bundesliga-Stars der TSV Hannover-Burgdorf heraus. Du hast Lust, auf der Platte aktiv dabei zu sein? Dann schick' uns einfach Deine Bewerbung für das Duell mit den Recken! Der Trainer der Auswahl: Christopher Nordmeyer!

Anzeige
Anzeige

Das hat es noch nicht gegeben: Der SPORTBUZZER stellt eine Auswahl zusammen, die die Bundesliga-Stars der TSV Hannover-Burgdorf herausfordert. Die Helden der Region. Gesucht sind mutige Handballer, die nicht davor zurückscheuen, es mit den Recken aufzunehmen, die den Profis auf der Platte nur allzu gern mal ein Schnippchen schlagen würden.

Wie kommst Du ins Team?

Durch eine Bewerbung – auf welchem Weg auch immer. Sende uns bis Mittwoch, 19. Juni, ein Video an hannover@sportbuzzer.de, verlinke uns bei Facebook oder versehe dein Video bei Instagram mit dem Hashtag #heldenderregion! Alles ist möglich, auch ein Foto, Plakat oder Brief. Name, Alter, Position und Verein dürfen allerdings nicht fehlen. Wichtig: Sämtliche Helden – gesucht werden 14 Feldspieler und zwei Torhüter – müssen männlich sowie mindestens 18 Jahre alt sein und ab Regionsoberliga aufwärts spielen.

Wann wird wo gespielt?

Die Recken stellen sich den Helden der Region am Freitagabend, 19. Juli. Ein lockerer Aufgalopp wird das erste Spiel der Saison 2019/20 für Carlos Ortega und sein Team sicherlich nicht werden. In der Sporthalle am Eisteichweg in Anderten erwartet sie ein Hexenkessel mit 500 Zuschauern. Die Recken präsentieren sich mit dem neuen Kader, es gibt zudem zum ersten Mal das neue Trikot zu kaufen. Der Karten-Vorverkauf startet bald, Tickets gibt es für 5 Euro für Kinder und Jugendliche sowie 10 Euro für Erwachsene. Informationen dazu folgen in Kürze.

Mehr über die Helden der Region

Was sagen die Recken?

„Ich bin sehr gespannt, welche Talente sich unserem Team in den Weg stellen werden, und bin mir sicher, dass das ein cooles Event wird“, sagt Sven-Sören Christophersen, Sportlicher Leiter der TSV Hannover-Burgdorf. Shootingstar Timo Kastening ist ebenfalls schon ganz gespannt auf seine Gegenspieler: „Vielleicht treffe ich sogar auf Spieler, mit denen ich in der Jugend noch zusammengespielt habe. Das wird direkt ein ordentlicher Test für uns.“

Und sonst?

Abschließend noch ein Mutmacher für die Helden der Region: Mit Christopher Nordmeyer hat der SPORTBUZZER hat einen namhaften Trainer für die Auswahl gewinnen können, der die Recken als Ex-Coach wie kaum ein anderer kennt. Der 51-Jährige wird den Underdog auch in gemeinsamen Trainingseinheiten auf die Herkulesaufgabe vorbereiten.

ANZEIGE: 50% Rabatt auf 5-teiliges Trainingsset! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt