19. März 2019 / 14:18 Uhr

Hendrik Wurr zum Probetraining beim ZFC Meuselwitz

Hendrik Wurr zum Probetraining beim ZFC Meuselwitz

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Hendrik Wurr (l.) vom SV Eichede spielt beim Regionalligisten ZFC Meuselwitz vor.
Hendrik Wurr (l.) vom SV Eichede spielt beim Regionalligisten ZFC Meuselwitz vor. © Agentur 54°
Anzeige

Kontakt kam über Ex-Eicheder Felix Brügmann (Carl Zeiss Jena) zustande

Abwehrspieler Hendrik Wurr (23) wird am Mittwoch an einem Probetraining beim nordostdeutschen Regionaligisten ZFC Meuselwitz in Sachsen teilnehmen. Der Kontakt zu dem aktuellen Tabellen-14. der Regionalliga Nordost ist über Felix Brügmann hergestellt worden. Der 26-Jährige ist derzeitig für den auf Tabellenplatz 19 stehenden Drittligisten Carl Zeiss Jena tätig. Felix Brügmann und Hendrik Wurr haben zur gleichen Zeit in unterschiedlichen Altersklassen im Nachwuchsbereich beim SV Eichede gespielt.

Anzeige

Das sind die besten Torjäger in Schleswig-Holstein (Oberliga, Landesliga und Verbandsliga). Stand: 27. Mai 2019.

39 Tore Zur Galerie
39 Tore ©

"Ich freue mich riesig auf die Chance und danke dem SV Eichede, dass der Verein dem Probetraining ohne Schweirigkeiten zugestimmt hat", sagte Hendrik Wurr dem Sportbuzzer.

Anzeige: Erlebe die gesamte Bundesliga mit WOW und DAZN zum Vorteilspreis