24. April 2022 / 08:05 Uhr

Hertha BSC gegen den VfB Stuttgart live im TV und Online-Stream sehen

Hertha BSC gegen den VfB Stuttgart live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Hertha BSC trifft im Keller-Duell am Sonntag auf den VfB Stuttgart.
Hertha BSC trifft im Keller-Duell am Sonntag auf den VfB Stuttgart. © IMAGO/Michael Weber/Sportfoto Rudel (Montage)
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: Hertha BSC trifft am 31. Spieltag  auf den VfB Stuttgart. Sowohl für die Hertha als auch für den VfB geht es um eminent wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Wem gelingt der große Schritt in Richtung Bundesliga-Verbleib?

Hertha BSC empfängt den VfB Stuttgart (17.30 Uhr, live imSPORTBUZZER-Ticker) im letzten Spiel des 31. Bundesliga-Spieltags zum Keller-Duell. Nachdem die Berliner mit dem 1:0 Auswärtserfolg gegen den FC Augsburg am vergangenen Spieltag ein Ausrufezeichen setzen konnten, soll nun auch gegen den VfB ein Dreier her. Der wäre für den Hauptstadtklub auch ausgesprochen wichtig. Das Team von Cheftrainer Felix Magath steht vier Spiele vor Saisonschluss mit 29 Zählern auf dem 15. Tabellenplatz, gerade einmal drei Punkte vor dem Liga-17. Arminia Bielefeld. Mit einem Sieg gegen den VfB auf dem Relegationsrang würde man sich ein beruhigendes Polster für das Saisonfinale erspielen.

Anzeige

Die letzten Wochen waren für den VfB Suttgart eher schlecht als Recht. Abgesehen vom wichtigen 3:2-Heimsieg gegen den FC Ausgburg gelang den Schwaben recht wenig. Sowohl gegen Arminia Bielefeld als auch gegen Mainz 05 mussten sich die Stuttgarter mit einem Remis zufriedengeben, gegen den BVB verlor man trotz guter Leistung 0:2. Jetzt muss das Team von Cheftrainer Pellegrino Matarazzo liefern. Mit einem Sieg könnte der VfB an der Hertha vorbei bis auf Rang 15 rücken, eine Niederlage würde die Abstiegssorgen weiter verschlimmern.

Wie sehe ich das Spiel Hertha BSC gegen den VfB Stuttgart live im TV?

Der Streamingdienst DAZN zeigt die Bundesliga-Partie zwischen Hertha BSC und dem VfB Stuttgart am Sonntag live und exklusiv. Die Moderation der Vorberichterstattung ab 16.30 Uhr übernimmt Alex Schlüter, während Jan Platte zusammen mit Experte Ralph Gunesch das Spiel komnmentiert. Field-Reporter vor Ort ist Max Siebald. Angepfiffen wird um 17.30 Uhr.

Wird Hertha BSC gegen den VfB Stuttgart live im Free-TV übertragen?

Nein! DAZN besitzt die Exklusivrechte für die Übertragung der Bundesliga-Partie zwischen Hertha BSC und dem VfB Stuttgart.

Anzeige

Kann ich Hertha BSC gegen den VfB Stuttgart im Livestream verfolgen?

Wenn ihr bereits DAZN-Kunden seid, müsst ihr euch keine Sorgen machen. Beim Streamingdienst wird es einen Livestream über die vollen 90 Minuten der Partie zwischen Hertha BSC und dem VfB Stuttgart geben. Habt ihr kein DAZN-Abo, könnt ihr das Spiel nicht live verfolgen – Neukunden erhalten keinen Freimonat mehr. Die Monatsmitgliedschaft kostet für Neukunden 29,99 Euro, für die Jahresmitgliedschaft zahlen Interessierte ohne Abo einmalig 274,99 Euro.

Gibt es einen kostenlosen Livestream für das Spiel Hertha BSC gegen den VfB Stuttgart?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das Bundesliga-Spiel Hertha gegen Stuttgart bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel Hertha BSC gegen den VfB Stuttgart im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Sonntag einen Liveticker zum Spiel Hertha BSC gegen den VfB Stuttgart an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es hier ab 17.30 Uhr.

[Anzeige] Kein Bundesliga-Spiel verpassen: Checke hier die aktuellen Streaming-Angebote von WOW/Sky und DAZN.