05. März 2021 / 12:42 Uhr

Hertha BSC gegen FC Augsburg live im TV und Online-Stream sehen

Hertha BSC gegen FC Augsburg live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Das Hinspiel entschied Hertha BSC mit 3:0 für sich. Auch Dodi Lukebakio (r.) trug sich in die Torschützenliste ein.
Das Hinspiel entschied Hertha BSC mit 3:0 für sich. Auch Dodi Lukebakio (r.) trug sich in die Torschützenliste ein. © Getty Images
Anzeige

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Bundesliga-Spiel zwischen Hertha BSC und dem FC Augsburg am 24. Spieltag. 

Anzeige

Das Thema Fredi Bobic ist für Hertha-Trainer Pal Dardai erst einmal ganz weit weg, obwohl er große Sympathien für seinen ehemaligen Mitspieler hegt. Für den Chefcoach des abstiegsgefährdeten Berliner Fußball-Bundesligisten zählt im Moment nur ein Sieg bei der höchst brisanten Heimaufgabe gegen den FC Augsburg. "Wir wissen, es muss sein", sagte Dardai nach nun bereits neun Spielen der Hertha nacheinander ohne Dreier. Auch der 44-Jährige selbst hat seit seiner Rückkehr auf die Trainerbank mit seinem Team in fünf Partien nur einen Punkt gewonnen.

Anzeige

"Ich musste nicht viel erzählen", berichtete Dardai über die Anspannung im Team vor der Partie am Samstag (15.30 Uhr/Sky). Die Trainingswoche sei gut verlaufen, Tempo und Teamgeist haben ihm gefallen. "Wir wollen ohne Hektik und mit Ruhe ins Spiel gehen", sagte der Ungar am Donnerstag.

In Bildern: 64 ehemalige Spieler der Hertha BSC-Akademie – und was aus ihnen wurde.

Jerome Boateng (v.l.), Alexander Madlung und Sejad Salihovic sind nur drei prominente Beispiele für ehemalige Akademie-Spieler von Hertha BSC. Klickt euch durch unsere Galerie und erfahrt, welche Spieler den Sprung von den Hertha-Bubis in den Profifußball geschafft haben! Zur Galerie
Jerome Boateng (v.l.), Alexander Madlung und Sejad Salihovic sind nur drei prominente Beispiele für ehemalige Akademie-Spieler von Hertha BSC. Klickt euch durch unsere Galerie und erfahrt, welche Spieler den Sprung von den Hertha-Bubis in den Profifußball geschafft haben! ©

Der Hauptstadtclub steht vor dem 24. Spieltag punktgleich mit dem 16. Bielefeld auf Tabellenrang 15. Sportdirektor Arne Friedrich sprach von einem Team "mitten im Prozess", hat aber ein gesundes Klima und Fortschritte ausgemacht: "Die Spieler wissen sehr genau, jetzt müssen wir endlich die drei Punkte holen. Wir haben ehrlich gearbeitet, irgendwann wird der Knoten platzen."

Ganz ohne Kommentar aber beließ es Dardai auf eine Nachfrage zu seinem ehemaligen Mitspieler Bobic nicht: "Fredi Bobic, warum nicht? Er ist ein richtiger Typ. Man kann mit ihm streiten." Und er habe seine Fähigkeiten als Manager auch bewiesen. Bobic gilt nach seinem angekündigten Abschied von Eintracht Frankfurt im kommenden Sommer bei Hertha als Wunschkandidat für die Nachfolge des beurlaubten Sport-Geschäftsführers Michael Preetz. "Aber für ein großartiges Thema ist gar keine Zeit. Wir konzentrieren uns auf uns", betonte Dardai: "Das ist mehr ein Thema für die Zeitungen, nicht in der Kabine. Wir reden da nicht drüber."

Wie sehe ich das Spiel Hertha BSC gegen FC Augsburg live im TV?

Der Pay-TV-Sender Sky überträgt das Spiel Hertha BSC gegen den FC Augsburg am Samstag live. Die Vorberichterstattung beginnt um 14 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 6 und HD. Oliver Seidler wird die Partie ab 15.30 Uhr kommentieren, in der Konferenz ist Holger Pfandt am Mikrofon. Neben Moderator Michael Leopold ist zudem Experte Dietmar Hamann im Einsatz.

Kann ich Hertha BSC gegen FC Augsburg im Livestream verfolgen?

Ja, bei Sky Go werden die kompletten 90 Minuten als Livestream angeboten. Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Bundesliga-Spiel Hertha BSC gegen den FC Augsburg über die Sky-Go-App im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Die App kann im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen werden.

Wie verfolge ich das Spiel Hertha BSC gegen FC Augsburg im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Samstag einen Liveticker zum Spiel Hertha BSC gegen den FC Augsburg an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es hier ab 15.30 Uhr.