17. September 2021 / 07:57 Uhr

Hertha BSC gegen SpVgg Greuther Fürth live im TV und Online-Stream sehen

Hertha BSC gegen SpVgg Greuther Fürth live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Die Kicker von Hertha BSC erwarten die SpVgg Greuther Fürth mit einem Sieg im Rücken.
Die Kicker von Hertha BSC erwarten die SpVgg Greuther Fürth mit einem Sieg im Rücken. © Getty Images
Anzeige

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr die Partie vom fünften Bundesliga-Spieltag zwischen Hertha BSC und der SpVgg Greuther Fürth live.

Nein, von einem "Muss" möchte Pal Dardai nicht reden, auch wenn die Situation bei Hertha BSC auch nach dem lang ersehnten ersten Liga-Sieg der neuen Saison weiter angespannt ist. "Die Mannschaft will, wir wollen gewinnen und dieses Siegesgefühl weiter erarbeiten", sagte der Chefcoach von Hertha BSC vor dem Auftakt des fünften Bundesliga-Spieltages am Freitag (20.30 Uhr/SPORTBUZZER-Liveticker). Aber natürlich wissen bei den Berlinern alle, dass die Debatten um das Verhältnis von Dardai zu den Clubchefs sofort wieder aufbrechen, würde ein Heimsieg gegen Liga-Schlusslicht Greuther Fürth ausbleiben.

Anzeige

Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic wischte vor der Partie energisch Spekulationen vom Tisch, nach dem ernüchternden 0:5 beim FC Bayern hätte er schon Kontakt mit dem ehemaligen Dortmunder Trainer und jetzigen Technischen Direktor Edin Terzic in Sachen Hertha-Engagement aufgenommen. Die Sport Bild hatte davon berichtet. "Ich kann das klar dementieren», sagte Bobic: "Da gibt es wenig Spielraum." Und auch der Trainer bemühte sich um Entspannung: "Wir haben einen ordentlichen Kader, da wir nicht in Europa League oder Champions League spielen, was vielleicht in den kommenden Jahren kommt."

​50 ehemalige Spieler von Hertha BSC – und was aus ihnen wurde.

Klickt Euch durch die Galerie der 50 ehemaligen Spieler von Hertha BSC. Zur Galerie
Klickt Euch durch die Galerie der 50 ehemaligen Spieler von Hertha BSC. ©

Der Grundkonflikt aber bleibt. Hertha-Urgestein Dardai, der mehr als 400 Spiele für Blau-Weiß bestritten hat, sieht die von Investor Lars Windhorst ausgegebene Vision vom Big-City-Club in möglichst kürzester Zeit kritisch. Der 45-Jährige hat nach der jüngsten geglückten Rettungsmission in schwierigen Corona-Zeiten schon mehrmals sein Gefühl geäußert, er dürfe nur als Platzhalter für einen «großen Trainer» weitermachen. Dabei erinnerte er: "Was die letzten Jahre verflossen ist, müssen wir wieder aufholen."

Wie sehe ich Hertha BSC gegen die SpVgg Greuther Fürth live im TV?

Der Streaming-Dienst DAZN überträgt das Spiel Hertha BSC gegen SpVgg Greuther Fürth am Freitag live und exklusiv. Kommentator ist Marco Hagemann, Moderator Sebastian Benesch wird unterstützt von Experte Ralph Gunesch. Die TV-Übertragung beginnt um 19.30 Uhr. Anpfiff der Partie ist um 20.30 Uhr.

Wird die Partie Hertha BSC gegen die SpVgg Greuther Fürth im Free-TV übertragen?

Nein, DAZN hält die Exklusivrechte. Der Streamingdienst bietet seinen Abonnenten 40 Minuten nach Abpfiff eine längere Zusammenfassung an.

Kann ich Hertha BSC gegen die SpVgg Greuther Fürth im Livestream verfolgen?

Wer als DAZN-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Spiel Hertha BSC gegen SpVgg Greuther Fürth über die DAZN-App im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. DAZN hat eine App entwickeln lassen, die man im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen kann.


Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das Bundesliga-Spiel zwischen Hertha BSC gegen SpVgg Greuther Fürth bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel Hertha BSC gegen die SpVgg Greuther Fürth im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Freitag einen Liveticker zum Spiel Hertha BSC gegen SpVgg Greuther Fürth an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es hier ab 20.15 Uhr.