11. Mai 2019 / 09:36 Uhr

Bericht: Vedad Ibisevic bleibt Hertha BSC treu - Stürmer verlängert Vertrag

Bericht: Vedad Ibisevic bleibt Hertha BSC treu - Stürmer verlängert Vertrag

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Vedad Ibisevic wird ein weiteres Jahr für die Berliner auf Torejagd gehen.
Vedad Ibisevic wird ein weiteres Jahr für die Berliner auf Torejagd gehen. © imago images / Bernd König
Anzeige

Hertha BSC setzt im Sturmzentrum weiterhin auf geballte Erfahrung. Laut einem Medienbericht steht Routinier Vedad Ibisevic unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung.

Anzeige
Anzeige

Vedad Ibisevic wird Hertha BSC aller Wahrscheinlichkeit nach weiterhin die Treue halten. Laut einem Bericht der Bild steht der Stürmer unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung bei den Berlinern. Der Vertrag des 34-Jährigen läuft aktuell noch bis zum Sommer, über eine Verlängerung war aber bereits in diversen Medien spekuliert worden.

​50 ehemalige Spieler von Hertha BSC – und was aus ihnen wurde.

Klickt Euch durch die Galerie der 50 ehemaligen Spieler von Hertha BSC. Zur Galerie
Klickt Euch durch die Galerie der 50 ehemaligen Spieler von Hertha BSC. ©

In der laufenden Saison kommt der Bosnier auf starke zehn Treffer in 26 Bundesligaspielen für den Hauptstadtklub. Zudem bereitete er drei Treffer direkt vor. Für die Berliner kommt der Offensivspieler bislang auf insegsamt 135 Pflichtspiele.

Mehr vom SPORTBUZZER

Neuer Trainer für Ibisevic und Co.

Hertha wird also auch in der kommenden Saison auf den Bosnier und seinen Sturmpartner Salomon Kalou (33, Vertrag bis Sommer 2020) zurückgreifen können. Beide Spieler sind mit ihrer Erfahrung wertvolle Spieler für die Berliner, die in der neuen Spielzeit ohne Trainer Pal Dardai auskommen müssen. Der Ungar wird in Zukunft wieder im Nachwuchsbereich der Berliner arbeiten. Als Top-Kandidat auf seine Nachfolge gilt Herthas U23-Trainer Ante Covic.