12. April 2022 / 17:03 Uhr

Hier abstimmen: Wer wird Göttingens Held der Woche?

Hier abstimmen: Wer wird Göttingens Held der Woche?

Eduard Warda
Göttinger Tageblatt
Wer ist Euer Held der Hinrunde? Abgestimmt werden kann unter gt-sportbuzzer.de bis Mittwoch um 10 Uhr
Held der Woche: Wieder stehen einige Kandidaten zur Auswahl. © r
Anzeige

Welcher Amateurfußballer in der Region Göttingen hat am vergangenen Wochenende (8. bis 10. April 2022) Besonderes geleistet? Hier könnt Ihr bis Donnerstag, 12 Uhr, abstimmen.

Herausragende Leistung, starkes Comeback, ungewöhnliche Aktion oder tolles Fair-Play: Jede Woche küren wir im SPORTBUZZER Göttingens Held der Woche. Vorschläge fürs aktuelle Wochenende könnt Ihr immer bis Dienstag, 12 Uhr, machen: per E-Mail an goettingen@sportbuzzer.de. Die Abstimmung findet ihr unter sportbuzzer.de/goettingen. Abstimmen könnt Ihr bis Donnerstag, 12 Uhr.

Anzeige

Die bisherigen Helden der Woche in Göttingen

Dominic Gerstler (TSV Nesselröden) Zur Galerie
Dominic Gerstler (TSV Nesselröden) ©

Die Kandidaten

Für das vergangene Wochenende stehen diese Kandidaten zur Auswahl:

Jonas Grüneklee (TSV Obernjesa): Nach einer langen Verletzungspause meldete er sich im Derby mit zwei Toren und in den vergangenen beiden Partien mit jeweils einem Hattrick und zwei Vorlagen zurück. Damit kommt er in drei Spielen auf acht Tore und vier Vorlagen.

Alina Hanson (ESV Rot-Weiß II): Die Torhüterin hielt ihr Team im Spiel gegen den MF Göttingen II mit zahlreichen Paraden im Spiel - und war so maßgeblich am 5:1-Erfolg beteiligt.

Anzeige

Alessandro Garofalo (SC Hainberg III): Bei einem Foul riss er sich in der 20. Minute die Achillessehne, blieb aber trotz Schmerzen da, um sein Team von außen zu unterstützen. Mittlerweile wurde er operiert.

Marco Hischer (FC Lindenberg Adelebsen 01): Nach zweieinhalbjähriger Verletzungspause wurde er in der 60. Minute eingewechselt - und erzielte in der 93. Minute den umjubelten Ausgleichstreffer zum 5:5 gegen den Bovender SV III.

Mehr Helden der Woche

Held der Woche: Hier abstimmen!

[Anzeige] Kein Bundesliga-Spiel verpassen: Checke hier die aktuellen Streaming-Angebote von WOW/Sky und DAZN.