09. Juli 2016 / 15:48 Uhr

Hier live: Die Qualifikation im Sportbuzzer-Cup

Hier live: Die Qualifikation im Sportbuzzer-Cup

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Hier live: Die Qualifikation im Sportbuzzer-Cup
Hier live: Die Qualifikation im Sportbuzzer-Cup
Anzeige

Wer zieht ins Hauptfeld ein? Wir berichten live von den Spielen am 9. Juli. Beginn: 16 Uhr.

Anzeige

Sportbuzzer-Cup 2016: Die Teilnehmer im Porträt

Arminia Hannover (Oberliga): Das war eine Zitterpartie bis zum Schluss. Nachdem das rettende Ufer schon unerreichbar schien, legten die Arminen unter dem neuen Trainer Murat Salar eine unglaubliche Serie hin, holten 22 von 27 möglichen Punkten und sicherten sich am letzten Spieltag den Klassenerhalt. Zur neuen Saison verlassen der bisherige Kapitän und sein Vize die Mannschaft. Bis zu zehn Spieler aus der eigenen Jugend sollen zum Oberliga-Kader aufschließen. Beim Sportbuzzer-Cup bekommen sie ihre erste Bewährungsprobe. Zur Galerie
Arminia Hannover (Oberliga): Das war eine Zitterpartie bis zum Schluss. Nachdem das rettende Ufer schon unerreichbar schien, legten die Arminen unter dem neuen Trainer Murat Salar eine unglaubliche Serie hin, holten 22 von 27 möglichen Punkten und sicherten sich am letzten Spieltag den Klassenerhalt. Zur neuen Saison verlassen der bisherige Kapitän und sein Vize die Mannschaft. Bis zu zehn Spieler aus der eigenen Jugend sollen zum Oberliga-Kader aufschließen. Beim Sportbuzzer-Cup bekommen sie ihre erste Bewährungsprobe. © Sascha Priesemann

Vier Teams, aber nur drei Startplätze im Hauptfeld: Hier berichten wir von der Qualifikation. Alle Spiele auf der Anlage des Polizei SV, An der Breiten Wiese 70. Kommt gern vorbei! Den vollständigen Spielplan findet Ihr hier.