15. August 2019 / 14:33 Uhr

Hier tippen: Wer wird Brandenburgliga-Meister?

Hier tippen: Wer wird Brandenburgliga-Meister?

Maximilian Krone
Märkische Allgemeine Zeitung
Victoria Seelow krönte sich mit einem 3:1 beim SV Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf zum Brandenburgliga-Meister.
Die Spieler von Victoria Seelow freuen sich über die Brandenburgliga-Meisterschaft. © Kevin Päplow
Anzeige

Brandenburgliga: Wir wollen es von euch wissen! Wer kann sich in der Saison 2019/2020 die Brandenburgliga-Meisterschaft sichern?

Anzeige
Anzeige

Was war das nicht für eine spannendes Ende der vergangenen Saison? Einen Spieltag vor Schluss machten mit Victoria Seelow, dem 1. FC Frankfurt und dem MSV Neuruppin noch drei Mannschaften den Aufstieg unter sich aus. Auch am Tabellenende war es bis zuletzt knapp. Ebenfalls drei Teams, Grün-Weiß Brieselang, der BSC Preußen 07 und der FC Eisenhüttenstadt wollten sich in der kommenden Saison nicht in der Landesliga wiederfinden - verhindern konnte das nur der FC Eisenhüttenstadt.

In Bildern: Das sind die wichtigsten Sommertransfers Brandenburgs 2019/20.

Die Sportbuzzer-Wechselbörse Zur Galerie
Die Sportbuzzer-Wechselbörse ©
Anzeige

Eine ähnlich spannende Saison wird auch diesmal wieder erwartet. Mit Oberliga-Absteiger SV Altlüdersdorf und den beiden Landesliga-Aufsteigern RSV Eintracht und Eintracht Miersdorf/Zeuthen gewinnt die Liga noch einmal jede Menge Niveau hinzu. Wer wird das Rennen am Ende machen? Wer kann sich die Brandenburgliga-Meisterschaft sichern? Wir wollen es von euch wissen!

Hier abstimmen: Wer wird Brandenburgliga-Meister?

Mehr anzeigen

ANZEIGE: 50% auf dein Spieler-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Brandenburg
Sport aus aller Welt