15. August 2019 / 14:33 Uhr

Hier tippen: Wer wird Meister in der Landesliga Nord?

Hier tippen: Wer wird Meister in der Landesliga Nord?

Maximilian Krone
Märkische Allgemeine Zeitung
RSV Eintracht - FSV Babelsberg 74, Landesliga Nord, 25. Spieltag, Saison 18/19, Stahnsdorf, 04.05.2019, Foto: Benjamin Feller
Feierten ausgelassen die Meisterschaft der Landesliga Nord-Saison 2018/19: Die Kicker des RSV Eintracht. © Benjamin Feller
Anzeige

Landesliga Nord: Mit dem RSV Eintracht hat ein Schwergewicht die Liga verlassen. Mit Absteiger Grün-Weiss Brieselang und Fortuna Glienicke sind zwei neue und ambitionierte Teams dabei.

Anzeige
Anzeige

Mit 22 Punkten Vorsprung krönte sich der RSV Eintracht in der vergangenen Saison zum Meister der Landesliga Nord - bei einem Torverhältnis von 118:18 Toren. Selten gab es einen Meister, der es sich so verdient hat, wie die Truppe von Patrick Hinze. Bis zum Schluss lieferten sich der SSV Einheit Perleberg und der Angermünder FC ein Duell um den Klassenerhalt. Da beide Mannschaften am letzten Spieltag nicht mehr punkten konnten und die Perleberger die bessere Tordifferenz hatten, freute man sich beim SSV über den Klassenerhalt.

In Bildern: Das sind die wichtigsten Sommertransfers Brandenburgs 2019/20.

Die Sportbuzzer-Wechselbörse Zur Galerie
Die Sportbuzzer-Wechselbörse ©
Anzeige

Gibt es auch in der kommenden Saison eine Mannschaft, die wie der RSV sich einen deutlichen Vorsprung erarbeiten kann? Kann Vizemeister Grün-Weiß Ahrensfelde vielleicht um den Meisterschaftstitel mitspielen? Wer kann sich den Titel in der Landesliga Nord-Saison 2019/20 sichern? Wir wollen es von euch wissen!

Hier abstimmen: Wer wird Meister in der Landesliga Nord?

Mehr anzeigen

ANZEIGE: 50% auf dein Spieler-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Brandenburg
Sport aus aller Welt