26. August 2019 / 13:41 Uhr

Hoffenheim-Profi Kramaric unterzieht sich Knie-OP in Kroatien - Rätsel um Diagnose

Hoffenheim-Profi Kramaric unterzieht sich Knie-OP in Kroatien - Rätsel um Diagnose

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Wird der TSG weiterhin fehlen: Andrej Kramaric.
Wird der TSG weiterhin fehlen: Andrej Kramaric. © imago images / Michael Weber
Anzeige

Der kroatische Nationalspieler Andrej Kramaric wird 1899 Hoffenheim weiterhin fehlen. Der Stürmer unterzieht sich wegen anhaltender Knieprobleme einem Eingriff in seiner Heimat. 

Anzeige
Anzeige

Bundesligist 1899 Hoffenheim muss noch länger auf den kroatischen WM-Zweiten Andrej Kramaric verzichten. Der Stammspieler werde sich aufgrund seiner Knieprobleme in seiner Heimat operieren lassen, teilte der Fußball-Bundesligist am Montag mit. Wie lange der Stürmer nach der Arthroskopie ausfällt, gab die TSG nicht bekannt. Wegen der Verletzung musste der 28-Jährige bereits in der Vorbereitung auf die neue Saison kürzertreten, konnte nur ein leichtes Lauf- und Radfahrprogramm absolvieren.

Mehr vom SPORTBUZZER

Nun begibt er sich in die Hände von Sasa Jankovic, dem Teamarzt der kroatischen Nationalmannschaft, nachdem er zuvor bereits bei Guru Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt vorstellig geworden war. Da es bislang keine offizielle Diagnose gibt, soll der Eingriff Aufschluss über die Ursache für die Schmerzen Kramaric' geben.

Alle 18 Bundesliga-Klubs im Matthäus-Check

<b>FC Bayern</b>: Sie sind erneut in der Pole-Position, weil sie qualitativ den besten Kader und dazu die größte Erfahrung haben. Zur Galerie
FC Bayern: Sie sind erneut in der Pole-Position, weil sie qualitativ den besten Kader und dazu die größte Erfahrung haben. ©
Anzeige

Der neue TSG-Coach Alfred Schreuder hatte unlängst sein Bedauern über den Ausfall eines seiner wichtigsten Spieler zum Ausdruck gebracht. „Er ist ein Topspieler, der fehlt uns natürlich immer“, so der Niederländer. Seine Mannschaft war mit einem 0:1 bei Eintracht Frankfurt und einem 3:2 gegen Werder Bremen in die Saison gestartet und ist am Samstag bei Bayer Leverkusen zu Gast.

Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN