21. November 2020 / 07:56 Uhr

Holstein Kiel - 1. FC Heidenheim: Liveticker rund um das Spiel

Holstein Kiel - 1. FC Heidenheim: Liveticker rund um das Spiel

Andrè Haase
Kieler Nachrichten
Liveticker Holstein gegen den 1. FC Heidenheim.
Liveticker Holstein gegen den 1. FC Heidenheim. © KN/Repro
Anzeige

Infos - News - Bildergalerien - Aufstellungen und Tore zum Heimspiel der Kieler Störche

Anzeige

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel empfängt nach der Länderspielpause am Sonnabend um 13 Uhr im Holstein-Stadion den 1. FC Heidenheim. Die Gäste rangieren mit acht Punkten auf dem 11. Tabellenplatz. In den letzten vier Begegnungen konnten die Störche keinen Sieg gegen die Heidenheimer einfahren.

Anzeige

Gerade deshalb glaubt KSV-Akteur Jonas Meffert an einen Sieg. "Ich tippe auf ein 1:0 für uns", so der 26-jährige Mittelfeldstratege auf Nachfrage. Fehlen werden den Störchen definitiv Phil Neumann (Rotsperre), Marco Komenda (Aufbau nach Ermüdungsbruch im Fuß), Noah Awuku (Achillessehnenriss) und Jonas Sterner (Leistenprobleme).

Der KN-Sportbuzzer ist ab 11.30 Uhr live im Stadion. Nach dem Spiel finden Sie den Spielbericht, die Benotung der Holstein-Akteure, sowie die Stimmen zum Spiel hier.

Aufstellung Holstein Kiel gegen den 1. FC Heidenheim

Die Aufstellung der KSV Holstein Zur Galerie
Die Aufstellung der KSV Holstein ©
Videoclip mit KSV-Mittelfeldmotor Jonas Meffert

Weitere News und Infos zu Holstein Kiel lesen Sie hier.