08. Juli 2019 / 18:35 Uhr

Holstein Kiel: Geburtstagskind Phil Neumann im Video-Interview

Holstein Kiel: Geburtstagskind Phil Neumann im Video-Interview

Andrè Haase
Kieler Nachrichten
Kleine Überraschung vom KN-Sportbuzzer für Geburtstagskind Phil Neumann.
Kleine Überraschung vom KN-Sportbuzzer für Geburtstagskind Phil Neumann. © Paesler
Anzeige

"Ich fühle mich sehr wohl hier und es war superleicht, mich zu integrieren", so Neumann.

Anzeige
Anzeige

Innenverteidiger Phil Neumann feiert am heutigen Montag seinen 22. Geburtstag im Trainingslager in Bad Tatzmannsdorf. Der 1.92 m große Neuzugang verrät im Video, wie er in Kiel aufgenommen wurde und welche Ziele er sich gesteckt hat.

Videoclip mit Phil Neumann

Schrecksekunde beim Training am Montagnachmittag. Phil Neumann verletzte sich bei einem Zweikampf am rechten Daumen.

Physio Fabian Franzen (re.) und Teamarzt Martin Mrugalla begutachten den Daumen von Phil Neumann.
Physio Fabian Franzen (re.) und Teamarzt Martin Mrugalla begutachten den Daumen von Phil Neumann. © Paesler
Anzeige
Weitere News zu Holstein Kiel

Trainingslager Holstein Kiel in Bad Tatzmannsdorf

Jae-Sung Lee (re.) massiert Hauke Wahl. Zur Galerie
Jae-Sung Lee (re.) massiert Hauke Wahl. © Uwe Paesler
Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN