11. August 2019 / 17:44 Uhr

Holstein Kiel in Noten: Die Einzelkritik gegen den FSV Salmrohr

Holstein Kiel in Noten: Die Einzelkritik gegen den FSV Salmrohr

Andrè Haase
Kieler Nachrichten
Konnte Mittelfeldmotor Alexander Mühling im Pokalspiel beim FSV Salmrohr überzeugen?
Konnte Mittelfeldmotor Alexander Mühling im Pokalspiel beim FSV Salmrohr überzeugen? © PAT°SCHEIDEMANN | 2019
Anzeige

Holstein Kiel trat am Sonntag vor über 2000 Zuschauern im DFB-Pokal beim FSV Salmrohr an: Doch welcher Akteur von den Störchen verdiente sich die Bestnote beim 6:0-Sieg? Der SPORTBUZZER hat die Bewertungen zusammengetragen.

Anzeige
Anzeige

Die Benotung der Holstein-Spieler gegen den FSV Salmrohr.

Dominik Reimann - Note 3: Ein Arbeitstag ohne Arbeit. Zur Galerie
Dominik Reimann - Note 3: Ein Arbeitstag ohne Arbeit. ©
Anzeige

Stimmt ab! Welche Noten gibts du den Holstein-Spielern?

Mehr anzeigen

Bilder vom DFB-Pokalspiel zwischen dem FSV Salmrohr und Holstein Kiel.

Der Kieler Trainer Andre Schubert (li.) und sein Salmrohrer Kollege Lars Schäfer begrüßen sich vor dem Spiel. Zur Galerie
Der Kieler Trainer Andre Schubert (li.) und sein Salmrohrer Kollege Lars Schäfer begrüßen sich vor dem Spiel. ©
Weitere Infos zu FSV Salmrohr - Holstein Kiel

ANZEIGE: 50% auf dein Winter-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Kiel
Sport aus aller Welt