04. August 2019 / 17:35 Uhr

Holstein Kiel in Noten: Die Einzelkritik gegen den SV Darmstadt 98

Holstein Kiel in Noten: Die Einzelkritik gegen den SV Darmstadt 98

Andreas Geidel
Kieler Nachrichten
Emmanuel Iyoha traf gegen den SV Sandhausen. War der Torjäger auch in Darmstadt erfolgreich?
Emmanuel Iyoha traf gegen den SV Sandhausen. War der Torjäger auch in Darmstadt erfolgreich? © PAT°SCHEIDEMANN | 2019
Anzeige

Holstein Kiel trat am Sonntag vor 13.065 Zuschauern im Merck-Stadion am Böllenfalltor gegen den SV Darmstadt 98 an: Doch welcher Akteur von den Störchen verdiente sich die Bestnote bei der 0:2 Niederlage? Der SPORTBUZZER hat die Bewertungen zusammengetragen.

Anzeige
Anzeige

Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntagnachmittag im Merck-Stadion am Böllenfalltor gegen den SV Darmstadt 98 mit 0:2 verloren. Vor den Augen von knapp 400 Holstein-Fans erzielten Skarke (11.) und 2:0 Dursun (64./Foulelfmeter) die tore für die Gastgeber.

Benotung der Spieler von Holstein Kiel beim SV Darmstadt 98

Dominik Reimann: Note 3 – Kaum geprüft, dann bis auf eine kleine Ausnahme sicher. Zur Galerie
Dominik Reimann: Note 3 – Kaum geprüft, dann bis auf eine kleine Ausnahme sicher. ©
Anzeige
Weitere Infos zu Darmstadt - Holstein Kiel

Kader Holstein Kiel Saison 2019/20

Holstein Kiel Team Zur Galerie
Holstein Kiel Team ©

ANZEIGE: 50% auf dein Spieler-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Kiel
Sport aus aller Welt