25. Februar 2021 / 22:14 Uhr

Holstein Kiel-Junioren trainieren wieder

Holstein Kiel-Junioren trainieren wieder

Jürgen Schinke
Kieler Nachrichten
Zwar dürfen Holsteins U17-Talente wie Jannic Ehlers (re.) noch nicht wieder gegen den HSV kicken, aber zumindest den Trainingsplatz können sie betreten. 
Zwar dürfen Holsteins U17-Talente wie Jannic Ehlers (re.) noch nicht wieder gegen den HSV kicken, aber zumindest den Trainingsplatz können sie betreten.  © Picasa Jürgen Schinke
Anzeige

Die in den Junioren-Bundesligen spielenden Teams der U19 und U17 von Holstein Kiel nehmen in Abstimmung mit der Stadt Kiel in dieser Woche den Trainingsbetrieb im Nachwuchsleistungszentrum der KSV wieder auf.

Anzeige

Das teilte der Klub mit. „Wie schon bei der Profimannschaft sowie der U23 haben wir ein strenges Hygienekonzept erarbeitet. Wir sind sehr dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen und uns unser Verantwortung bewusst“, sagte Holsteins NLZ-Direktor Dominic Peitz.