31. Juli 2019 / 14:40 Uhr

Holstein Kiel: Mannschaftstraining ohne Janni Serra

Holstein Kiel: Mannschaftstraining ohne Janni Serra

Andrè Haase
Kieler Nachrichten
Drehte am Mittwochmorgen alleine seine Runden im Citti-Fußball-Park: Janni Serra.
Drehte am Mittwochmorgen alleine seine Runden im Citti-Fußball-Park: Janni Serra. © Paesler
Anzeige

21-jähriger Mittelstürmer mit Schulterproblemen

Anzeige
Anzeige

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel bereitet sich seit Dienstagmorgen auf das Auswärtsspiel am Sonntag (15.30 Uhr) beim SV Darmstadt 98 vor. Nicht beim Mannschaftstraining dabei ist Angreifer Janni Serra. Der 21-Jährige, der am vergangenen Sonnabend im Heimspiel gegen den SV Sandhausen (1:1) nach einem Zweikampf auf die Schulter fiel, zog sich eine Verletzung (Schulter ausgekugelt) zu. Am gestrigen Dienstag trainierte Serra gar nicht, jedoch am Mittwochmorgen drehte der U21-Nationalstürmer im Citti-Fußball-Park einsam seine Runden. Ob es für einen Einsatz gegen Darmstadt reicht, steht noch nicht fest.

WM-Quiz

Mehr zu Holstein Kiel

Kader Holstein Kiel Saison 2019/20

Holstein Kiel Team Zur Galerie
Holstein Kiel Team ©

Mehr anzeigen