11. Juli 2019 / 19:25 Uhr

Holstein Kiel: Testspieler Nico Donner reist aus Österreich ab

Holstein Kiel: Testspieler Nico Donner reist aus Österreich ab

Andrè Haase
Kieler Nachrichten
Für Testspieler Nico Donner (4.v.r.) ist das Trainingslager der Störche beendet.
Für Testspieler Nico Donner (4.v.r.) ist das Trainingslager der Störche beendet. © Paesler
Anzeige

20-jähriger Offensivspieler konnte sich nicht entscheidend in den Vordergrund spielen

Anzeige
Anzeige

Aus und vorbei. Für Testspieler Nico Donner vom Regionalligisten VSG Altglienecke ist das Trainingslager im österreichischen Bad Tatzmannsdorf beendet. Seit Sonntag spielte der Offensivakteur bei den Störchen vor und konnte sich nicht in den Vordergrund spielen. Nach der Vormittags-Einheit am Donnerstag verabschiedete sich der 20-Jährige und flog gen Heimat. "Ich fliege jetzt direkt nach Berlin. Es war aber eine tolle Erfahrung für mich", so Donner gegenüber dem KN-Sportbuzzer.

Trainingslager Holstein Kiel in Bad Tatzmannsdorf

Jae-Sung Lee (re.) massiert Hauke Wahl. Zur Galerie
Jae-Sung Lee (re.) massiert Hauke Wahl. © Uwe Paesler
Anzeige
Weitere News zu Holstein Kiel
Video mit Keeper Dominik Reimann
Hier #GABFAF-Supporter werden

Wir kämpfen für den Amateurfußball! Trage Dich kostenlos ein und Du bekommst unseren exklusiven Newsletter mit allem, was den Amateurfußball in Deutschland bewegt. Außerdem kannst Du jeden Monat 2000 Euro Zuschuss für Deinen Verein gewinnen und entscheidest mit, wofür #GABFAF sich als nächstes einsetzt.

ANZEIGE: 50% auf dein Jako Herbst-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN