04. Dezember 2020 / 13:10 Uhr

Holstein Kiel - VfL Bochum: Liveticker rund um das Spiel

Holstein Kiel - VfL Bochum: Liveticker rund um das Spiel

Andrè Haase
Kieler Nachrichten
Liveticker Holstein Kiel gegen VfL Bochum.
Liveticker Holstein Kiel gegen VfL Bochum. © Repro
Anzeige

Infos - News - Bildergalerien - Aufstellungen und Tore zum Heimspiel der Kieler Störche

Anzeige

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel erwartet am Freitagabend um 18.30 Uhr im Holstein-Stadion den VfL Bochum. Der ehemalige Bundesligist reist als aktueller Tabellenzweiter an die Förde. Für KSV-Torjäger Janni Serra ist es ein Wiedersehen mit seinem Ex-Club.

Anzeige

"Es ist natürlich ein Ansporn, gegen seinen alten Klub zu spielen und zu treffen. Ich kenne noch ein paar Jungs beim VfL und habe mich dort sehr wohlgefühlt. Es wäre schön, wenn es wieder mit einem Treffer klappt", hofft der 22-Jährige. Der KN-Sportbuzzer ist ab 17 Uhr live vor Ort.

Aufstellung Holstein Kiel gegen den VfL Bochum

Die Aufstellung der KSV Holstein Zur Galerie
Die Aufstellung der KSV Holstein ©

Weitere News und Infos zu Holstein Kiel lesen Sie hier.