14. April 2019 / 16:31 Uhr

Holstein Kiels Trainer Tim Walter: "Ich bin unzufrieden, wir waren schläfrig und haben zwei Punkte verloren".

Holstein Kiels Trainer Tim Walter: "Ich bin unzufrieden, wir waren schläfrig und haben zwei Punkte verloren".

Andrè Haase
Kieler Nachrichten
Pressekonferenz nach dem Spiel FC Ingolstadt 04 - Holstein Kiel.
Pressekonferenz nach dem Spiel FC Ingolstadt 04 - Holstein Kiel. © Andrè Haase
Anzeige

Nach dem 1:1-Unentschieden am Sonntagnachmittag beim FC Ingolstadt 04 war Holstein-Coach Tim Walter mit seinen Schützlingen überhaupt nicht zufrieden.

Anzeige
Anzeige

Tim Walter (Chefcoach Holstein Kiel): Ich bin mit meiner Mannschaft nicht zufrieden, wir waren heute viel zu schläfrig und das macht mich unzufrieden. Der Gegner hat es mit seiner Spielweise geschafft, das Tempo aus der Partie zu nehmen. Wir haben hier heute leider zwei Punkte verloren.

Tomas Oral (Chefcoach FC Ingolstadt 04): Respekt vor der Spielweise des Gegners. Am Ende hatten wir Glück, dass wir nicht noch verloren haben. Wir hätten mit viel Pech aber auch verlieren können. Wir haben nicht die Möglichkeiten wie die Kieler, einen Janni Serra nachzulegen. Mal sehen, was uns der Punkt am Saisonende wert ist.

Hauke Wahl (Innenverteidiger Holstein Kiel): Ich bin nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Wir sind überhaupt nicht gut ins Spiel gekommen. Wir haben es nicht geschafft, mehr Torchancen herauszuspielen. Das 1:1 ist zu wenig.

Bilder von der Zweitliga-Partie zwischen dem FC Ingolstadt 04 und Holstein Kiel

Ingolstadts Trainer Tomas Oral vor seinem Heimspieldebüt gegen Holstein Kiel. Zur Galerie
Ingolstadts Trainer Tomas Oral vor seinem Heimspieldebüt gegen Holstein Kiel. ©
Anzeige
Mehr zu Ingolstadt - Holstein Kiel

Stimmt ab! Gebt den Holstein-Spielern Schulnoten!

Mehr anzeigen

Die Einzelkritik von Holstein Kiel beim FC Ingolstadt 04

Dominik Reimann. Note 3,5. Wenig gefordert, beim Tor ohne Chance. Machte seine Sache ordentlich. Zur Galerie
Dominik Reimann. Note 3,5. Wenig gefordert, beim Tor ohne Chance. Machte seine Sache ordentlich. ©

Hilf uns, dem Amateurfußball zu helfen. Trage Dich auf gabfaf.de/supporter kostenlos als Supporter ein.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Kiel
Sport aus aller Welt