19. Mai 2019 / 18:04 Uhr

Holstein Kiels Trainer Tim Walter: "Meine Mannschaft hat die ganze Saison grandios gespielt".

Holstein Kiels Trainer Tim Walter: "Meine Mannschaft hat die ganze Saison grandios gespielt".

Andrè Haase
Kieler Nachrichten
Es war das letzte Pflichtspiel für KSC-Coach Tim Walter.
Es war das letzte Pflichtspiel für KSC-Coach Tim Walter. © Dahl
Anzeige

Uwe Neuhaus, Trainer Arminia Bielefeld: Wir haben in der zweiten Hälfte das Heft komplett in die Hand genommen.

Anzeige
Anzeige

Nachdem Zweitligist Holstein Kiel am Sonntagnachmittag das letzte Punktspiel der Saison 2018/19 bei Arminia Bielefeld mit 0:1 verloren hat, waren die Protagonisten beiden Vereine folgender Meinung:

Tim Walter (Cheftrainer Holstein Kiel): Bielefeld hat eine gute Rückrunde gespielt. Glückwunsch dazu. Unsere erste Halbzeit war ok. Die zweite Halbzeit war weniger gut. Wir wollten unsere Stärke heute nochmal abrufen, das ist uns aber nicht gelungen. Meine Mannschaft hat die ganze Saison grandios gespielt. Ein großes Kompliment an unsere tollen Fans.

Uwe Neuhaus (Chefcoach Arminia Bielefeld): Anfangs hatten wir gegen spielstarke Kieler schwer ins Spiel gefunden. Wir haben in der zweiten Hälfte das Heft komplett in die Hand genommen. Wir wollten uns von unseren Fans mit einem Sieg verabschieden. Das ist uns gelungen.

Berwertung der Spieler von Holstein Kiel

Dominik Reimann. Note 1,5. Hielt gegen Vogelsammer, Edmundsson und Klos überragend. Stark am Ball. Zur Galerie
Dominik Reimann. Note 1,5. Hielt gegen Vogelsammer, Edmundsson und Klos überragend. Stark am Ball. ©
Anzeige

Stimmt ab! Welche Noten gibst du den Holstein-Spielern?

Mehr anzeigen

Weitere News zu Arminia Bielefeld - Holstein Kiel

Bilder von der Zweitliga-Partie zwischen Arminia Bielefeld und Holstein Kiel

Bielefelds Fans halten ihre Schals nach oben. Zur Galerie
Bielefelds Fans halten ihre Schals nach oben. ©

ANZEIGE: 50% auf dein Präsentations-Trainingsanzug! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Kiel
Sport aus aller Welt