07. September 2019 / 10:26 Uhr

Holstein Women - 1. FC Köln: Liveblog rund um das DFB-Pokalspiel

Holstein Women - 1. FC Köln: Liveblog rund um das DFB-Pokalspiel

Andrè Haase
Kieler Nachrichten
Die Holstein Women empfangen den 1. FC Köln.
Die Holstein Women empfangen den 1. FC Köln. © Janssen
Anzeige

Infos - News - Aufstellungen und Tore zum Pokalspiel

Anzeige
Anzeige
Holstein-Trainer Bernd Begunk
Florian und Enrico bei den Holstein Women

Bundesligaluft bekommen die Holstein Women am Sonnabend um 14 Uhr auf der Waldwiese zu schnuppern. In der zweiten Runde des DFB-Pokals gastiert der Erstligist 1. FC Köln beim Regionalligisten. Der KN-Sportbuzzer ist live vor Ort

Stimmt ab! Welches Team erreicht die nächste Runde?

Mehr anzeigen

Diese Spieler haben Holstein Kiel in der Vergangenheit geprägt:

Patrick Würll kam 2004 aus Lübeck nach Kiel. In zwei Spielzeiten erzielte er 13 Tore in 51 Partien. Zur Galerie
Patrick Würll kam 2004 aus Lübeck nach Kiel. In zwei Spielzeiten erzielte er 13 Tore in 51 Partien. ©
Anzeige

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Kiel
Sport aus aller Welt