06. November 2019 / 09:38 Uhr

Holt Euch Comedian Matze Knop auf Eure Klub-Weihnachtsfeier!

Holt Euch Comedian Matze Knop auf Eure Klub-Weihnachtsfeier!

Chantal Ranke
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Anzeige

Was für eine Chance für alle #GABFAF-Supporter: Amateurfußball-Fan und Comedian Matze Knop tritt auf der Weihnachtsfeier eines Amateurvereins auf. Hier erfahrt Ihr, wie Ihr euch bewerben könnt. 

Anzeige
Anzeige

Hilf uns, dem Amateurfußball zu helfen. Trage Dich unter diesem Link als #GABFAF-Supporter ein.

Niemand parodiert Jürgen Klopp, Joachim Löw und Franz Beckenbauer so genial wie Matze Knop. Der Comedian hat ein Herz für den Amateurfußball, war früher selbst in der Landesliga am Ball. Ehrensache, dass Knop auch #GABFAF-Supporter der ersten Stunde ist.

Wäre er nicht der ideale Gast für Eure Klub-Weihnachtsfeier? Dann nutzt die Gelegenheit! Um unser Amateurfußball-Bündnis zu unterstützen, tritt Matze Knop bei einem Klub auf. Die Verlosung ist exklusiv für eingetragene Supporter. Bewirb Dich für Euren Verein bis 22. November auf gabfaf.de/knop. Falls Du noch kein Supporter bist, kannst Du Dich dort auch gleich eintragen.

Momentan ist Knop mit seinem aktuellen Programm Willkommen in Matzeknopien auf großer Deutschland Tour.  
Momentan ist Knop mit seinem aktuellen Programm "Willkommen in Matzeknopien" auf großer Deutschland Tour.   © Veranstalter
Anzeige

Von der Kreisliga B bis zur Landesliga: Mit Amateurfußball kennt Knop sich aus

Knop kennt den Amateurfußball aus eigener Erfahrung bestens. Mit fünf Jahren begann der Comedian seine Fußballlaufbahn im Verein. Über ambitionierteren Fußball in der Bezirks- und Landesliga tobte er sich ebenso in der Kreisliga B aus und hat damit sicherlich einige Anekdoten auf Lager.

Mehr zu GABFAF

Bewerbungsschluss ist der 22. November

Die Aktion ist exklusiv für eingetragene #GABFAF-Supporter. Bis zum 22. November können sich alle Interessierten unter gabfaf.de/knop bewerben. Notwendig für die Anmeldung sind lediglich die Kontaktdaten und das Datum der Weihnachtsfeier.

Wer Deutschlands besten Fußball-Comedian auf jeden Fall live sehen will, kann hier Tickets für seine aktuelle Tour „Willkommen in Matzeknopien“ erwerben.

Jochen Breyer: #GABFAF in 60 Sekunden
Hier #GABFAF-Supporter werden

Wir kämpfen für den Amateurfußball! Trage Dich kostenlos ein und Du bekommst unseren exklusiven Newsletter mit allem, was den Amateurfußball in Deutschland bewegt. Außerdem kannst Du jeden Monat 2000 Euro Zuschuss für Deinen Verein gewinnen und entscheidest mit, wofür #GABFAF sich als nächstes einsetzt.

ANZEIGE: 50% auf dein Jako Herbst-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN