14. November 2019 / 15:38 Uhr

Bobby Wood schießt HSV zu Testspiel-Sieg gegen Aalborg BK

Bobby Wood schießt HSV zu Testspiel-Sieg gegen Aalborg BK

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Bobby Wood hat im Testspiel gegen Aalborg BK das einzige Tor für den HSV geschossen.
Bobby Wood hat im Testspiel gegen Aalborg BK das einzige Tor für den HSV geschossen. © imago images/Michael Schwarz
Anzeige

Der Hamburger SV hat ein Testspiel gegen den dänischen Erstligisten Aalborg BK gewinnen können. HSV-Trainer  Dieter Hecking zeigte sich nach Schlusspfiff zufrieden mit seinen Spielern.

Anzeige

Der Hamburger SV hat ein Testspiel gegen den dänischen Erstligisten Aalborg BK gewonnen. Den Treffer zum 1:0-Sieg am Donnerstag erzielte Bobby Wood schon in der neunten Spielminute. Die Partie auf dem Trainingsgelände im Volkspark war in der Länderspielpause kurzfristig anberaumt worden.

Anzeige
Mehr vom SPORTBUZZER

"Wir konnten ein bisschen was ausprobieren, haben defensiv sehr wenig zugelassen und konnten zudem das Spiel gewinnen", zeigte sich HSV-Coach Dieter Hecking zufrieden. "Wir wollen in diesen Testspielen neue spieltaktische Dinge von den Jungs sehen. Wir haben heute sehr wenig zugelassen und das war für mich zufriedenstellend."

Drei Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz

Der HSV, der am vergangenen Wochenende die Tabellenführung der 2. Liga an Arminia Bielefeld verloren hat, trifft am übernächsten Samstag auf Dynamo Dresden. Der Vorsprung auf Relegationsplatz drei beträgt drei Zähler, Platz vier ist sechs Punkte entfernt.

50 ehemalige Spieler des Hamburger SV – und was aus ihnen wurde

Stig Töfting, Ruud van Nistelrooy, Anthony Yeboah und Rafael van der Vaart – vier absolute HSV-Legenden. Doch was machen sie heute? Wir haben die Wege von 50 ehemaligen Spielern des Hamburger SV weiterverfolgt – zum Durchklicken: DAS machen die Ex-Stars heute. Zur Galerie
Stig Töfting, Ruud van Nistelrooy, Anthony Yeboah und Rafael van der Vaart – vier absolute HSV-Legenden. Doch was machen sie heute? Wir haben die Wege von 50 ehemaligen Spielern des Hamburger SV weiterverfolgt – zum Durchklicken: DAS machen die Ex-Stars heute. ©

HSV: Mickel (46. Pollersbeck) - Narey, Ewerton, Letschert, Leibold, Kinsombi (65. Fabisch), Jung, Dudziak (46. Kittel), Jairo, Jatta - Wood.