05. August 2019 / 22:45 Uhr

HSV in der Einzelkritik: Die Noten zum 4:0-Sieg gegen den 1. FC Nürnberg

HSV in der Einzelkritik: Die Noten zum 4:0-Sieg gegen den 1. FC Nürnberg

Oliver Jensen
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Der HSV in der Einzelkritik: Die Noten zum Sieg gegen den 1. FC Nürnberg.
Der HSV in der Einzelkritik: Die Noten zum Sieg gegen den 1. FC Nürnberg. © Verwendung weltweit
Anzeige

Der Hamburger SV hat gegen den 1. FC Nürnberg den ersten Saisonsieg in der 2. Liga eingefahren. Mit 4:0 wiesen sie den Bundesliga-Absteiger deutlich in die Schranken. SPORTBUZZER-Reporter Oliver Jensen hat alle HSV-Spieler mit Noten bewertet.

Der Hamburger SV hat im Traditionsduell beim 1. FC Nürnberg einen deutlichen Sieg gefeiert. Die Hanseaten setzten sich im Topduell des zweiten Spieltags der 2. Fußball-Bundesliga mit 4:0 (2:0) durch. Die Tore erzielten Jeremy Dudziak (12.), Sonny Kittel (30.), Khaled Narey (72.) und Jan Gyamerah (81.). Vor 44.497 Zuschauern waren die Gäste abgezockter und ideenreicher. Das Team von Trainer Dieter Hecking betrieb nach dem enttäuschenden 1:1 am ersten Spieltag gegen Darmstadt Wiedergutmachung. Der Club dagegen kassierte nach dem 1:0 in Dresden die erste Saisonniederlage.

Anzeige
Mehr vom SPORTBUZZER

Mit vier Punkten zog der beim 1:1 vor einer Woche gegen Darmstadt noch enttäuschende HSV am FCN vorbei. „Wenn man 4:0 auswärts gewinnt, hat man als Mannschaft sehr, sehr viel richtig gemacht“, sagte HSV-Trainer Dieter Hecking bei Sky. „Wir waren in der ersten Halbzeit sehr effizient. Jetzt müssen wir Konstanz reinbekommen, das darf kein einmaliges Ausrufezeichen bleiben. Es muss nicht immer 4:0 sein, aber es geht darum, die nötige Disziplin reinzubringen.“

Der HSV in der Einzelkritik: Die Noten gegen Darmstadt 98

Der HSV in der Einzelkritik: Die Noten zum Sieg gegen den 1. FC Nürnberg. Zur Galerie
Der HSV in der Einzelkritik: Die Noten zum Sieg gegen den 1. FC Nürnberg. ©

Alle HSV-Spieler gegen den 1. FC Nürnberg hier in der Einzelkritik

Anzeige: Erlebe die gesamte Bundesliga mit WOW und DAZN zum Vorteilspreis