30. März 2019 / 15:50 Uhr

HSV in Noten: Die Einzelkritik zur enttäuschenden Nullnummer beim VfL Bochum

HSV in Noten: Die Einzelkritik zur enttäuschenden Nullnummer beim VfL Bochum

Oliver Jensen
Göttinger Tageblatt
Der Hamburger SV war nach dem Remis gegen Bochum enttäuscht. Alle Noten der HSV-Spieler gibt es hier in der Galerie.
Der Hamburger SV war nach dem Remis gegen Bochum enttäuscht. Alle Noten der HSV-Spieler gibt es hier in der Galerie. © Verwendung weltweit
Anzeige

Rückschlag im Kampf um den Aufstieg für den Hamburger SV: Durch die enttäuschende Nullnummer beim VfL Bochum könnte Tabellenführer Köln den Vorsprung an der Spitze wieder ausbauen. SPORTBUZZER-Reporter Oliver Jensen hat alle Spieler des HSV beim Spiel gegen Bochum mit Noten bewertet.

Anzeige
Anzeige

Enttäuschung in der Hansestadt: Der Hamburger SV kam beim VfL Bochum nicht über ein 0:0 hinaus. Der HSV lief mit exakt der gleichen Aufstellung auf wie bei der 2:3 Niederlage gegen den SV Darmstadt. Auch gegen die Bochumer fehlte der Mannschaft von Trainer Hannes Wolf die Durchschlagskraft. Hamburg begann druckvoll, nutzte aber vor der Pause die herausgespielten Torchancen nicht.

SPORTBUZZER-Reporter Oliver Jensen hat alle Spieler des HSV mit Noten bewertet.

Klickt euch durch: Alle HSV-Spieler gegen den VfL Bochum hier in der Einzelkritik

HSV in der Einzelkritik: Die Noten zum Remis beim VfL Bochum

Der Hamburger SV war nach dem Remis gegen Bochum enttäuscht. Alle Noten der HSV-Spieler gibt es hier in der Galerie. Zur Galerie
Der Hamburger SV war nach dem Remis gegen Bochum enttäuscht. Alle Noten der HSV-Spieler gibt es hier in der Galerie. ©
Anzeige
LESENSWERT

HSV offensiv zu schwach

Vor allem in der zweiten Halbzeit agierte Bochum mit Übersicht in der Defensive und ließ dem HSV nur wenige Spielräume. Die Gäste erarbeiteten sich zwar mehr Ballbesitz, mussten sich aber mit der Nullnummer begnügen. Der HSV bleibt nach dem Remis vorerst auf dem zweiten Tabellenplatz und ist punktgleich mit Spitzenreiter 1. FC Köln, der allerdings bislang zwei Spiele weniger ausgetragen hat.

Am Dienstag wartet die nächste Aufgabe im DFB-Pokal auf die Hansestädter: Mit einem Sieg beim SC Paderborn könnte Hamburg ins Halbfinale einziehen.

ANZEIGE: 50% auf Trainingsset! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt