30. April 2019 / 08:34 Uhr

Bericht: HSV trennt sich im Sommer von Pierre-Michel Lasogga

Bericht: HSV trennt sich im Sommer von Pierre-Michel Lasogga

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Hamburgs Pierre-Michel Lasogga soll keinen neuen Vertrag beim HSV erhalten.
Hamburgs Pierre-Michel Lasogga soll keinen neuen Vertrag beim HSV erhalten. © dpa
Anzeige

Die Zukunft von Pierre-Michel Lasogga soll nicht in Hamburg liegen. Der 27-Jährige verlässt wohl den HSV nach dieser Saison. Ein Vertragsangebot wolle der Zweitliga-Klub dem Angreifer nicht mehr vorlegen.

Anzeige
Anzeige

Der Vertrag von Pierre-Michel Lasogga beim Hamburger SV wird wohl nicht verlängert. Wie die Sport Bild berichtet, trennt sich der Zweitligist im Sommer von seinem Torjäger.

Mehr zum HSV

Zu seiner Zukunft habe sich der 27-Jährige noch keine Gedanken gemacht. „Ich will den Verein in die Bundesliga schießen. Ich hänge an diesem Verein und werde bis zum letzten Tag alles geben“, sagte Lasogga noch vor wenigen Wochen.

Neben dem Angreifer wird Lewis Holtby den Verein im Sommer verlassen. Zudem ist noch unklar, wie es unter anderem mit Leihspieler Léo Lacroix weitergeht - der HSV will ihn fest verpflichten. „Wir werden bis Saisonende keine Vertragsgespräche mehr führen und uns voll auf den Aufstiegskampf konzentrieren“, erklärte HSV-Sportvorstand Ralf Becker.

50 ehemalige Spieler des Hamburger SV – und was aus ihnen wurde

Stig Töfting, Ruud van Nistelrooy, Anthony Yeboah und Rafael van der Vaart – vier absolute HSV-Legenden. Doch was machen sie heute? Wir haben die Wege von 50 ehemaligen Spielern des Hamburger SV weiterverfolgt – zum Durchklicken: DAS machen die Ex-Stars heute. Zur Galerie
Stig Töfting, Ruud van Nistelrooy, Anthony Yeboah und Rafael van der Vaart – vier absolute HSV-Legenden. Doch was machen sie heute? Wir haben die Wege von 50 ehemaligen Spielern des Hamburger SV weiterverfolgt – zum Durchklicken: DAS machen die Ex-Stars heute. ©
Anzeige

ANZEIGE: 50% auf dein Präsentations-Trainingsanzug! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt