08. März 2020 / 12:35 Uhr

Hübers und Maina ausgezeichnet! So habt ihr die 96-Spieler in Nürnberg bewertet

Hübers und Maina ausgezeichnet! So habt ihr die 96-Spieler in Nürnberg bewertet

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Die Nürnberg-Torschützen Linton Maina und Timo Hübers bekamen von den SPORTBUZZER-Usern die besten Noten.
Die Nürnberg-Torschützen Linton Maina und Timo Hübers bekamen von den SPORTBUZZER-Usern die besten Noten. © imago images/Jan Huebner/Zink
Anzeige

Hannover 96 hat am Freitagabend mit 3:0 beim 1. FC Nürnberg gewonnen. Zum Matchwinner avancierte Timo Hübers, der zu seinem ersten Profi-Tor einköpfte. So habt ihr die Spieler von Hannover 96 in Nürnberg bewertet.

Anzeige
Anzeige

Hannover 96 kommt in der 2. Fußball-Bundesliga immer besser in Fahrt. Im Duell der Erstliga-Absteiger gewannen die Roten am Freitagabend mit 3:0 (2:0) beim 1. FC Nürnberg. Timo Hübers (17. Minute, erstes Tor im Profibereich), Linton Maina (27.) und der eingewechselte Hendrik Weydandt (90.) nutzten vor 26 745 Zuschauern bei ihren Toren die Schwächen in der Nürnberger Defensive aus. Hannover 96 agierte mit seinem Lenker Dominik Kaiser im Mittelfeld zielstrebiger als die schwachen Nürnberger. Zudem hatten die Gäste in Ron-Robert Zieler gerade anfangs einen souveränen Rückhalt im Tor.

„Es freut mich sehr, dass wir ein richtig gutes Spiel gemacht haben. Darauf können wir aufbauen“, sagte der erneut sehr starke Maina. „Wir haben mittlerweile den Fight in der Zweiten Liga angenommen.“ Wie immer haben wir euch gefragt, wie ihr die Leistung der 96-Spieler bewertet. Dabei stachen zwei Akteure besonders heraus. Hier ist das Ergebnis.

User-Noten: So habt Ihr die Spieler von Hannover 96 in Nürnberg bewertet

Ron-Robert Zieler - Durchschnittsnote: 2,5. Zur Galerie
Ron-Robert Zieler - Durchschnittsnote: 2,5. ©
Mehr zu Hannover 96

Die Roten in Noten: So waren die Spieler von Hannover 96 beim Auswärtssieg beim 1. FC Nürnberg in Form

Ron-Robert Zieler: Der Weltmeister mit einem fehlerlosen Spiel. Zieler war sicher beim Rauslaufen bei hohen Bällen, wirklich gefährlich kam nichts auf seine Kiste. Note: 3 Zur Galerie
Ron-Robert Zieler: Der Weltmeister mit einem fehlerlosen Spiel. Zieler war sicher beim Rauslaufen bei hohen Bällen, wirklich gefährlich kam nichts auf seine Kiste. Note: 3 ©

Sportredaktion Hannover

Die aktuellen TOP-THEMEN
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt