X
#GABFAF
Fußball in Deutschland
Fußball International
Fußball-Nationalmannschaft
Fußball in den Regionen
Fussball nach Bundesländern
Boulevard
eSports
Sportmix

Huddersfield Town: Ex-BVB-Trainer Jan Siewert trifft sein Double - so lacht das Netz

Der neue Huddersfield-Coach Jan Siewert unterhält sich mit seinem Double Martin House. © Getty Images/Twitter @htafcdotcom

Dieses Video sorgt für jede Menge Lacher im Netz! Huddersfield-Trainer Jan Siewert kommt in sein neues Büro und sieht dort sein Double Martin House sitzen. Der Ex-BVB-Coach reagiert ganz locker mit: "Not now, Martin from Wakefield!" So geil stellt der Premier-League-Klub den 36-Jährigen vor. 

Huddersfield Town präsentiert seinen neuen Coach Jan Siewert mit einem lustigen Video. Noch am Wochenende hatte der TV-Sender Sky Sports den vermeintlich neuen Trainer gezeigt. Doch schnell stellte sich heraus: Beim Premier-League-Spiel gegen Manchester City saß ein Fan auf der Tribüne, der dem Ex-BVB-Coach verdammt ähnlich sieht. Der Anhänger nennt sich „Martin aus Wakefield“.

#NotMartinFromWakefield

Jetzt stand das Siewert-Double erneut im Fokus. Der englische Klub ließ den Fan im Präsentations-Video ran. Martin House sitzt dabei ganz entspannt im Trainer-Büro von Huddersfield Town und nimmt einen Anruf entgegen. "Hier ist Martin aus Wakefield, der neue Trainer", sagt er. Kurz nach dem Telefonat steht Siewert in der Tür und meint: "Not now, Martin from Wakefield!" Der 36-Jährige klappt seinen Laptop auf und richtet sich an die Fans: "Hi, ich bin Jan. Ich bin wirklich glücklich, der neue Trainer von Huddersfield Town zu sein."

Anzeige

Sein Vorgänger David Wagner war vor seinem Engagement in England ebenfalls Trainer der zweiten Mannschaft des BVB, die aktuell in der Regionalliga West antritt. Anschließend hatte er die Terriers im November 2015 übernommen und im Sommer 2017 sensationell zum Aufstieg in die Premier League geführt. In der vergangenen Spielzeit gelang dort auch der Klassenerhalt. In der laufenden Saison konnte Huddersfield jedoch bislang nur zweimal gewinnen.

So lacht das Netz über das Video

Das Jahres-Zeugnis der deutschen Premier-League-Stars

Zur Galerie
Wie haben sich Liverpools Trainer Jürgen Klopp, Man-City-Star Leroy Sané und Mesut Özil in diesem Jahr geschlagen?
Die aktuellen Top-Themen
Premier League Fußball International
Anzeige