28. August 2019 / 17:33 Uhr

Ihr habt abgestimmt: Carlo Honoré Heinrich ist Kiels "Held der Woche"

Ihr habt abgestimmt: Carlo Honoré Heinrich ist Kiels "Held der Woche"

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Der Held der Woche 23.- 25. August ist Carlo Honoré Heinrich des TSV Kronshagen. Er erhielt 43,9% der Stimmen.
Der Held der Woche 23.- 25. August ist Carlo Honoré Heinrich des TSV Kronshagen. Er erhielt 43,9% der Stimmen. © Schmidt, Karsten
Anzeige

Held der Woche: Mit 43,9% der Stimmen sichert sich Carlo Honoré Heinrich,  Mittelfeldspieler des TSV Kronshagen, den Titel um den "Helden der Woche"

Anzeige
Anzeige

Nach einem 0:1-Rückstand gegen den MTV Tellingstedt drehte Carlo Honoré Heinrich mit einem Dreierpack die Partie und führte sein Team damit auf die Siegerstraße zum 5:2-Erfolg.

Nach dem Aufstieg steht der TSVK jetzt schon wieder an dritter Stelle der Landesliga Schleswig. Mit zehn Punkten aus fünf Spielen läuft es in der neuen Liga mehr als rund.

Mehr Helden der Woche

Gekrönt wird das ganze durch den von den Sportbuzzer-User vergebenen Titel zum "Held der Woche", den sich der Mittelfeldspieler redlich verdiente.

Livius Höckendorff (SpVg Eidertal Molfsee) 10,9%

Carlo Honoré Heinrich (TSV Kronshagen) 43,9%

Jonas Hillmer (TSV Klausdorf) 21,8%

Benjamin Petrick (FC Kilia Kiel) 23,5%

Neben dem Titel wartet auf den Gewinner außerdem eine Kiste Bier zum Teilen mit dem Team. Unter Vorlage des Personalausweises steht der Kasten, gesponsert von Flensburger Pilsener, ab Freitagnachmittag in der KN-Kundenhalle (Ecke Fleethörn/Asmus-Bremer-Platz) bereit. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch und zum Wohl!