04. Dezember 2019 / 14:38 Uhr

Ihr habt gewählt: Dennis Buthmann des SV Tungendorf ist der "Held der Woche"

Ihr habt gewählt: Dennis Buthmann des SV Tungendorf ist der "Held der Woche"

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Dennis Buthmann ist der Held der Woche vom 29. November bis 01. Dezember.
Dennis Buthmann ist der "Held der Woche" vom 29. November bis 01. Dezember. © Ehlers
Anzeige

Held der Woche: Stürmer wird zum Torhüter und hält Sieg fest - Überragende Mehrheit entscheidet sich für Buthmann

Anzeige
Anzeige

Normalerweise schießt Dennis Buthmann Tore für den SV Tungendorf. Als aber keine klare Alternative für den mit Rot vom Platz gestellten Keeper Linus Waldeck im Aufgebot stand, rückte der Torjäger kurzfristig als Torverhinderer gegen den Breitenfelder SV ins Aufgebot und überzeugte. Ab der 12. Minute schon spielte man in Unterzahl, konnte seiner leichten Favoritenrolle dennoch gerecht werden. Dank Dennis Buthmann konnte man das Spiel der Landesliga Holstein mit 1:0 (65. Minute) für sich entscheiden. Heldenhaft, wie 42,5% der User die Leistung zu bewerten wussten.

Mehr Helden der Woche

So haben die User abgestimmt:

René Joswig (TSV Altenholz) 20,1%

Dennis Buthmann (SV Tungendorf) 42,5%

Leon-Marcel Henke (Inter Türkspor Kiel II) 29,6%

Kevin Link (Gettorfer SC) 7,8%

Neben dem Titel wartet auf den Gewinner außerdem eine Kiste Bier zum Teilen mit dem Team. Unter Vorlage des Personalausweises steht der Kasten, gesponsert von Flensburger Pilsener, ab Freitagnachmittag in der KN-Kundenhalle (Ecke Fleethörn/Asmus-Bremer-Platz) bereit. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch und zum Wohl!

Klickt euch durch unsere Bildergalerie und seht euch nochmal alle bisherigen Helden der Woche der Saison 2019/20 an:

Dennis Buthmann ist der Held der Woche vom 29. November bis 01. Dezember. Zur Galerie
Dennis Buthmann ist der "Held der Woche" vom 29. November bis 01. Dezember. ©

Klickt mal durch!