15. August 2018 / 10:05 Uhr

Ihr habt gewählt: Franziska Haeckel ist der Held der Woche aus Hannover

Ihr habt gewählt: Franziska Haeckel ist der Held der Woche aus Hannover

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
96-Spielerin Franziska Haeckel ist eure Heldin der Woche.
96-Spielerin Franziska Haeckel ist eure Heldin der Woche. © Florian Petrow
Anzeige

Starke Gesten, Doppeltorschützen und überragende Spiele: Viele Fußballer der Region Hannover haben in der Woche vom 10. bis 12. August wieder Außergewöhnliches geleistet. Zum Sportbuzzer-Helden der Woche habt ihr Franziska Haeckel von Hannover 96 gewählt.

Anzeige

Die Frauen von Hannover 96 schreiben weiter Geschichte: Am vergangenen Sonntag feierte das Team von Marcel Gaisenhainer und Lars Gänsicke einen 4:2-Sieg gegen den brandenburgischen Regionalligisten SV Blau-Weiß Hohen Neuendorf und sicherte sich damit den Einzug in die zweite Runde des DFB-Pokals.

Mehr zu Hannovers Held der Woche

Mit dabei war auch Offensivspielerin Franziska Haeckel, die maßgeblich daran beteiligt war, dass die 96-Frauen einen 0:2-Rückstand zu ihren Gunsten drehen konnten. Haeckel markierte in der 57. Minute den 2:2-Ausgleich, traf neun Minuten vor dem Ende der Partie zwar nur den Pfosten, aber schob nur drei Minuten später cool zum zwischenzeitlichen 3:2 ein.

Hier seht ihr das Ergebnis der Abstimmung:

Hannovers Held der Woche: Die Ergebnisse der Abstimmung

<b>5. Platz - Björn Masur (HSC Hannover): 2,2 Prozent.</b> Im Oberligaderby zwischen dem HSC und Arminia war der ehemalige Armine der überragende Mann auf dem Platz. Zwei Tore sowie eine Vorlage steuerte Masur zum 4:1-Erfolg über seinen Ex-Klub bei. Zur Galerie
5. Platz - Björn Masur (HSC Hannover): 2,2 Prozent. Im Oberligaderby zwischen dem HSC und Arminia war der ehemalige Armine der überragende Mann auf dem Platz. Zwei Tore sowie eine Vorlage steuerte Masur zum 4:1-Erfolg über seinen Ex-Klub bei. ©
Anzeige

ANZEIGE: #GABFAF-T-Shirt plus gratis Gymbag! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt