26. September 2018 / 10:14 Uhr

Ihr habt gewählt: Lucas Seefeldt ist zum zweiten Mal Kiels Held der Woche

Ihr habt gewählt: Lucas Seefeldt ist zum zweiten Mal Kiels Held der Woche

Christopher Hahn
Kieler Nachrichten
Lucas Seefeldt (li.) lässt Abwehrspielern mit sechs Treffern in zwei Spielen keine Chance! Was für eine Bilanz...
Lucas Seefeldt (li.) lässt Abwehrspielern mit sechs Treffern in zwei Spielen keine Chance! Was für eine Bilanz... © Mahnkopf
Anzeige

Der Stümer des TuS Jevenstedt begeistert die User Woche für Woche

Anzeige
Anzeige

TuS Jevenstedt-Angreifer Lucas Seefeldt konnte sich in der zweiten Woche in Folge bei der Wahl zum Helden der Woche mit 35,8% der Stimmen durchsetzen. Letzte Woche sorgte er mit zwei Treffern für einen 2:0-Erfolg gegen den TSV Friedrichsberg Burgdorf, diese Woche steuerte er beim glorreichen 5:0-Derbysieg beim Büdelsdorfer TSV ganze vier Treffer bei und führt die Torjäger-Liste der Landesliga Schleswig mit neun Treffern an. Der Sturm-Akteur konnte die Sportbuzzer-User erneut für sich gewinnen, auch weil der TuS Jevenstedt unter anderem durch ihn jetzt acht Spiele ungeschlagen ist.

In der Abstimmung reihen sich diesmal Marc Zeller (TSV Klausdorf) und Marvin Blümke (SpVg Eidertal Molfsee) mit jeweils 20,1% sowie Mathias Stichert (SG Padenstedt) mit 19,8% der Stimmen hinter Lucas Seefeldt ein.

Alle bisherigen Helden der Woche findet ihr auf einen Blick in unserer Bildergalerie:

Ausgelassene Stimmung bei Stephanie Hofmann und ihrem Trainer Frank Weschke nach dem Siegtreffer. Die Kielerin ist die Heldin der Woche des 17.- 19. Mai. Zur Galerie
Ausgelassene Stimmung bei Stephanie Hofmann und ihrem Trainer Frank Weschke nach dem Siegtreffer. Die Kielerin ist die Heldin der Woche des 17.- 19. Mai. ©
Anzeige

ANZEIGE: 50% auf dein Präsentations-Trainingsanzug! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Kiel
Sport aus aller Welt