07. August 2019 / 11:52 Uhr

Ihr habt gewählt: Maximilian Schmidbauer ist Schaumburgs Held der Woche

Ihr habt gewählt: Maximilian Schmidbauer ist Schaumburgs Held der Woche

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Maxi Schmidbauer, Held der Woche
Maximilian Schmidbauer vom TSV Algesdorf holt sich den Titel "Held der Woche" mit großem Vorsprung vor seinem Teamkollegen Julian Meyer. © Archiv
Anzeige

Auch am vergangenen Wochenende wurden wieder außergewöhnliche Leistungen in Schaumburgs Fußball vollbracht. Zum Helden der Woche hat es dieses Mal Maximilian Schmidbauer vom TSV Algesdorf geschafft.

Anzeige
Anzeige

Beim Spielstand von 2:1 für den TSV Algesdorf gegen die zweite Mannschaft vom VfL Bückeburg rettete TSV-Keeper Maxi Schmidtbauer mit einem riesen Reflex die Führung für sein Team. Danach machten seine Vorderleute alles klar und fuhren einen 4:1-Auswärtserfolg ein. Diese außergewöhnliche Leistung reicht, um von den Sportbuzzer-Usern zum "Held der Woche" gewählt zu werden.

Das sagt Maximilian Schmidbauer

Mit 41,1 Prozent setzte sich der Algesdorfer am Ende auch deutlich gegen seine Konkurrenz durch. Auf dem zweiten Platz mit 23,8 Prozent landet Julian Meyer, der ebenfalls für den TSV Algesdorf aufläuft. Mit 13,9 Prozent belegt Belmin Bikic vom FC Stadthagen immerhin noch den dritten Platz.

Die Schaumburger Helden der Saison 2018/2019

Jede Woche wird auf dem Sportbuzzer Schaumburgs Held der Woche gewählt. Hier gibt es alle bisherigen Gewinner in der Übersicht.

Julia Danziger vom SC Deckbergen-Schaumburg erzielt in der Relegation das entscheidende Tor in der letzten Minute der Nachspielzeit. Zur Galerie
Julia Danziger vom SC Deckbergen-Schaumburg erzielt in der Relegation das entscheidende Tor in der letzten Minute der Nachspielzeit. ©
Anzeige

ANZEIGE: 50% auf dein Spieler-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Schaumburg
Sport aus aller Welt